callmobile erfüllt Kundenwunsch – Guthabenaufladung jetzt per SMS möglich

Von callmobile.de

Mehr Flexibilität und Service für callmobile-Kunden

Hamburg, 06. September 2007 – callmobile-Kunden können ihr Gesprächsguthaben ab sofort zu jeder Zeit per SMS aufladen. Eine SMS erhöht das Gesprächsguthaben dabei um 15 Euro.
Thumb Zusätzlich zur Aufladung im Internet bietet callmobile seinen Kunden ab sofort einen neuen Service an: Das Gesprächsguthaben kann jetzt auch schnell, einfach und sicher per SMS aufgeladen werden. Mit nur einer Kurznachricht werden 15 Euro auf dem Gesprächskonto gutgeschrieben. Die Aufladung per SMS ist für alle callmobile-Kunden möglich und kostet gerade einmal 40 Cent. Mit dem neuen Angebot setzt der Hamburger Mobilfunkdiscounter weiter konsequent auf Kundenorientierung und erweitert die beliebte Guthabenabfrage per SMS um eine neue Funktion. „Mit der Möglichkeit, per SMS sein Gesprächsguthaben aufladen zu können, haben wir einen Wunsch unserer Kunden direkt umgesetzt. Damit festigen wir unsere Position als einer der kundenfreundlichsten Mobilfunkdiscounter in Deutschland“, erklärt Timo Voswinckel, Geschäftsführer von callmobile. „Für alle, die mit callmobile telefonieren, bedeutet dies noch mehr Unabhängigkeit bei der Nutzung ihres Mobiltelefons.“ Und so einfach funktioniert das Plus an Service und Flexibilität von callmobile: Einfach „15“ und, nach einer Leerstelle, die ersten drei Stellen des „Mein Konto“-Passwortes per SMS an die Nummer 12345 schicken – fertig. Damit das Passwort nicht in falsche Hände gerät, sollte die an callmobile gesendete SMS gleich nach dem Versand gelöscht werden. Pro Tag ist aus Sicherheitsgründen nur eine Aufladung à 15 Euro per SMS möglich. callmobile bietet mit clever & frei einen transparenten und günstigen Tarif im besten deutschen Netz, dem D-Netz (connect 10/2006). Die Kunden telefonieren callmobile-intern rund um die Uhr für vier Cent und für nur 14 Cent in alle anderen deutschen Netze – ohne Vertragsbindung und Grundgebühr. callmobile.de Produkt-Informationen in Kürze: • Tarif clever & frei: 4 Cent/Minute von callmobile zu callmobile, 14 Cent/Minute und 12 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr(1) • keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr • EU-konforme Roaming-Gebühren • Schnelle mobile Datenübertragung für 9 Cent/Minute • Kostenlose Portierung der alten Rufnummer zu callmobile • Exzellenter Kundenservice (per E-Mail, Telefon und Live-Chat) • Online bestellen, sofort die SIM-Karte per Post erhalten und ins vorhandene Handy einsetzen • In bester D-Netz-Qualität (1) Ausgenommen Auskunftsdienste, Sonderrufnummern und sonstige Premiumdienste Weitere Informationen sowie Fotomaterial zum Download erhalten Sie auf der Internetseite von callmobile unter www.callmobile.de. Über callmobile.de callmobile.de vermarktet als so genannter "No-Frills-Anbieter" auf Basis einer speziellen Internet-Plattform unter www.callmobile.de seinen sehr transparenten und günstigen Mobilfunktarif. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine sehr hohe Netzqualität sowie einen umfassenden Kundenservice, der sowohl über das Internet als auch telefonisch abgewickelt wird. Die callmobile GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Hamburg und ist eine 100-prozentige Tochter des Elmshorner Mobilfunkanbieters Talkline. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an achtung! kommunikation • Henning Klawiter • Straßenbahnring 3 • 20251 Hamburg Telefon 040 – 450 210 - 90 • Telefax 040 – 450 210 - 99 • callmobile@achtung-kommunikation.de