info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MSI |

Schöne bunte Notebook-Welt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


MSI bringt Farbe ins digitale Leben


Frankfurt am Main/ Taipei, 7. September 2007. MSI beweist mit der YA!-Edition ausgewählter Serien-Notebooks, dass hochwertiges Hightech auch gut aussehen kann. Mit dem EX600 hat diesmal das ideale Entertainment-Tool einen styligen Anstrich bekommen, um das digitale Leben aufzupeppen. Magic Black, Deep Blue oder Crimson Red sind die neuen Trend-Farben, mit denen die Multimediastation sich nahtlos in jede Lifestyle-Umgebung einfügt. Angetrieben von der neuesten Intel® Centrino® Duo Mobile Technologie mit einem Intel® Core™ Duo Prozessor und 2 Gigabyte RAM für höchste Mehrkern-Rechenleistung bei geringem Energieverbrauch, trumpft das Designstück nicht nur optisch auf.

Die MSI My-Features wie MyMedia, MyFree Voice und MySecurity garantieren Sicherheit, grenzenlose Kommunikation und beste Unerhaltung im Cafe an der Ecke oder in den eigenen vier Wänden. Überall ist in nur wenigen Schritten durch die integrierte W-LAN 802.11b/g/n-Karte und die Bluetooth-Unterstützung schnell eine individuelle, kabellose Entertainment-Umgebung aufgebaut. Spontanen Video- oder Musik-Streamings zu Hause oder bei Freunden steht dadurch nichts mehr im Weg. Eigene Videos und Fotos können mit der eingebauten 1,3 Megapixel Webcam einfach erstellt und mittels vorinstallierter Software bearbeitet werden. Über den HDMI- oder S-Video-Ausgang kann das entstandene Werk sofort am eigenen TV-Gerät begutachtet werden. Faszinierendes Kinoerlebnis kommt durch das integrierte Audiosystem mit Dolby Home Theater Surround Sound und das Glare 15,4“ WXGA-Display mit ACV (Amazing Crystal Vision) auf. Medien können dank integriertem 4-in-1-Kartenleser, einem Super Multi-DVD-Brenner, Firewire und vier USB-Steckplätzen von nahezu jeder erdenklichen Quelle abgespielt werden. Die DirectX 10-fähige NVIDIA® Geforce 8400M mit 512MB Video RAM und echter HD-Unterstützung durch NVIDIA® PureVideo™ liefert auch bei grafisch anspruchsvollen Spielen und Videos ruckelfreies Entertainment. Mit der 160 Gigabyte Festplatte werden Video-, Musik- und Surfsessions an jedem Ort zum stundenlangen Vergnügen.

Als Betriebssystem kommt das neue Microsoft® Vista Home Premium zum Einsatz. Als zusätzliches Feature ist das EX600 YA!-Edition mit einer 103-Tasten- Tastatur mit separatem integrierten Ziffernblock ausgestattet.


MSI My-Features
Für den optimalen Einsatz in jeder Situation stattet MSI das EX600 YA!-Edition mit seinen My-Features aus. MyFree Voice steht für grenzenlose Kommunikation mit integrierter 1,3 Megapixel Webcam und eingebautem Mikrofon. In Kombination mit den MyMedia-Features, bestehend aus einem preisgekrönten Multimedia-Software-Paket mit Cyberlink PowerProducer, Power Director, Power2Go und Magix Goya Base, werden die Notebooks zur Full-Service-Mediastation. Das MySecurity-Feature unterbindet den unbefugten Rechnerzugriff durch die BIOS Passwort-Option und sorgt zusätzlich mit der Norton Internet Security™-Software für das Abblocken unseriöser Anfragen aus dem Internet. Sensible Daten auf der Festplatte werden so sicher vor Eindringlingen abgeschirmt.



Service
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre inklusive Pick-Up- and Return-Service. Hierbei steht unter der Support- und Servicerufnummer 01805-009 777 (0,12 €/Minute aus dem deutschen Festnetz!) geschultes Personal dem Kunden bei der Einrichtung und Fehlerdiagnose zur Verfügung. Bei diagnostiziertem Hardwarefehler übernimmt MSI die Kosten für Abholung und Rücktransport des defekten Entertainment Notebooks durch einen Kurierdienst. Das EX600 YA!-Edition von MSI ist ab September für unverbindliche 999 € im Handel erhältlich.


MSI Technology GmbH
Micro-Star International (MSI) gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Computer-Mainboards und Grafikkarten. Die deutsche Niederlassung der Micro-Star International (MSI) beliefert von Frankfurt/Main aus seit über zehn Jahren die Distribution, Systemintegration und den Retailer-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein kompetentes Service-Team kümmert sich um den wichtigen After-Sales-Bereich. Neben diesen beiden, sehr erfolgreichen und zum Kerngeschäft gehörenden Marktsegmenten ist MSI im Bereich „Consumer Electronics“, „Communication“, "Server" und "SlimPC/Office-Barebones" tätig. Nicht zuletzt wurde die ausgedehnte Produktpalette im Jahr 2004 um das neue, stark wachsende Angebot an „Notebooks“ unter dem Markennamen MEGABOOK ergänzt.

© 2005 MSI Technology GmbH. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. AMD, das AMD Arrow-Logo, AMD Turion (inkl. deren Kombinationen), AMD PowerNow!, 3DNow! sowie ATI, Radeon sowie Produktfunktionen der ATI Grafikprozessorfamilie sind Marken und/oder eingetragene Marken der Advanced Micro Devices, Inc.. HyperTransport ist eine lizenzierte Marke des HyperTransport Technology Konsortiums. NVIDIA, the NVIDIA logo, NVIDIA nForce, GeForce, NVIDIA Quadro, NVDVD, CineFX, The Way It's Meant to be Played Logo und TwinView sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der NVIDIA Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Core Solo, Core Duo, Core 2 Duo, Celeron, Intel, Intel Centrino (Duo), Intel Centrino Logo, Intel Logo, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel SpeedStep, Intel Xeon, Itanium, und Pentium sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA oder anderen Ländern. Microsoft und Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Gerichtsbarkeiten. Andere Produktnamen dienen lediglich Informationszwecken und können Marken der jeweiligen Inhaber sein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 619 Wörter, 4927 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MSI lesen:

MSI | 28.02.2011

MSI Technology GmbH ernennt Dirk Neuneier zum Channel Marketing Manager

Frankfurt am Main/Taipeh, 28. Februar 2011. Dirk Neuneier (46) übernimmt mit Wirkung zum 14. Februar 2011 die Verantwortung für das Channel-Marketing bei der MSI Technology GmbH. In dieser Position verantwortet er die gesamten B2B-Marketing-Maßnah...
MSI | 23.07.2010

MSI für Professionals

Frankfurt am Main/Taipeh, 22. Juli 2010. Als einer der ersten Hersteller begründete MSI das Segment der TouchPCs. Aktuell bietet MSI vom 19-Zoll (47 cm) Einsteiger-Modell bis hin zum 24-Zoll (60 cm) Multimedia-Flaggschiff ein abgerundetes Portfolio ...
MSI | 23.09.2009

Zwei neue Ca$h-Back-Aktionen zum Herbstanfang von MSI

Frankfurt am Main/ Taipei, 23. September 2009. MSI macht Wind zum Herbstanfang - Die neuen Ca$h-Back-Aktionen bieten Fachhändlern die Möglichkeit, bis zu 50 Euro einzusparen und garantieren außerdem attraktive Margen. Ab sofort bis zum 30.10.200...