Internationaler Erfolg der OneSpace Modeling Personal Edition von CoCreate

Von CoCreate Software GmbH

3D-CAD-Lösung weiterhin kostenlos verfügbar – ab sofort unbefristet

SINDELFINGEN und FORT COLLINS, Colo. – 7. September 2007 – CoCreate Software GmbH, führender Anbieter von PLM-Lösungen der dritten Generation für Hightech-Unternehmen aus Elektronikindustrie und Maschinenbau, gab heute bekannt, dass die CoCreate OneSpace Modeling Personal Edition (PE) ab sofort unbefristet weltweit zur Verfügung steht.
Thumb OneSpace Modeling PE kann kostenlos vom Internet heruntergeladen und als voll funktionsfähiges 3D-CAD-System verwendet werden. Baugruppen mit bis zu 60 Teilen können geladen und bearbeitet werden. Zehntausende Anwender aus über 100 Ländern weltweit haben bisher von diesem Programm profitiert. Sie nutzen die Möglichkeit, den dynamischen Unterschied von CoCreate selbst auszuprobieren. Knapp 90 % der Anwender der OneSpace Modeling PE hatten bis dato keine Erfahrungen mit dem auf dynamischer Modellierung basierenden Ansatz von CoCreate. CoCreate hat aufgrund des überragenden Erfolges und dem weiter zunehmenden Interesse das weltweite Programm verlängert – ohne ein Enddatum festzulegen. Die Software kann unter http://www.cocreate.de/free heruntergeladen werden. Die kostenlose 3D-CAD-Software ist in Englisch, Deutsch, Italienisch und Japanisch verfügbar.