Kleine RISC-basierte Kommunikations-Plattformen für Embedded Anwendungen

Von Moxa Europe GmbH

UC-7112 Plus

Der UC-7112 Plus hat 2 serielle RS-232/422/485 Ports und einen dualen Ethernet-LAN Port mit 10/100 Mbps. Er stellt somit eine leistungsstarke serielle Kommunikationslösung für industrielle Anwendungen dar. Der UC-7112 Plus besitzt 32 MB RAM, 16 MB Flash- Speicher und einen SD-Anschluss, was Benutzern eine Vielzahl von Speichermöglichkeiten für die Anwendungen bietet.
Thumb Der vorinstallierte Linux Kernel 2.6 bietet eine offene Umgebung für die Softwareent- wicklung. Systemprogrammierer werden es einfach finden, Anwendungen zu entwickeln, die sie mit einem GNU-Cross-Compiler auf den UC-7112 Plus portieren können. Alle diese Eigenschaften machen den RISC-basierten UC-7112 Plus zur idealen Lösung für industrielle Anwendungen. Eigenschaften • MOXA ART ARM9 32-bit 192 MHz Prozessor • 32 MB RAM mit ca. 12 MB vom Benutzer programmierbarem Speicher • 16 MB Flash mit ca. 4 MB vom Benutzer programmierbarem Speicher • Duales 10/100 Mbps Ethernet für Netzwerkredundanz • 2 durch Software wählbare RS-232/422/485-Anschlüsse • Serielle Anschlussgeschwindigkeit von 50 bps bis 921.6 Kbps; unterstützt JEDE BAUDRATE • SD-Anschluss zur Speichererweiterung • Eingebaute Echtzeituhr, Summer • Eingebaute Linux Kernel 2.6 Plattform