info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb |

FIA Präsident Mosley eröffnet Motor Sport Business Forum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


FIA Präsident Max Mosley wird anlässlich des 3. Motor Sport Business Forums in Monaco die Eröffnungsrede halten.

Mit Spannung werden seine Ausführungen bezüglich der neuen Reglements ab der Formel 1 Saison 2008 erwartet. Dazu zählt natürlich auch die neue Kampagne der FIA, dem Umweltschutz in Zukunft wesentlich mehr Beachtung zu schenken.

Dazu Mosley: Ich freue mich, das Forum in Monaco Eröffnen zu können. Seit seiner Einführung im Jahr 2005 wuchs das Interesse in der Branche, einen professionellen Business Event nach Beendigung der Motorsportsaison zu veranstalten. Die FIA unterstützt dies und verspricht in Zukunft noch mehr Spannung für die Fans und mehr Möglichkeiten für die Teams, Kosten und Energieverbrauch zu senken.

Der Gründer des Forums, Simon Berger, ergänzt: Ich bin natürlich begeistert, Herrn Mosley erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Teilnehmer des letzten Jahres gaben uns die positive Resonanz, dass Mosley´s Ansprache ein absolutes Highlight der Veranstaltung war.

In diesem Jahr werden fast sämtliche Chefs der Formel 1 Teams erwartet. Dazu noch Repräsentanten aus anderen wichtigen Rennserien wie Rallye Championship (FIA WRC), World Touring Car Championship (WTCC), MotoGP (Motorrad) und Nascar (USA).

Das Forum findet am 5. und 6. Dezember 2007 im neu erbauten Grimaldi Forum in Monaco statt, nur kurz bevor die FIA Gala im Sporting Club Monaco zelebriert wird.



Web: http://www.motorsportbusinessforum.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Sandvoss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1439 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb lesen:

Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb | 30.07.2007

ILTM 2007: Die Luxus-Reisebranche gastiert in Südfrankreich

Wie im letzten Jahr, ist die Teilnahme nur auf Einladung des Veranstalters möglich. Eine Qualifizierung erfolgt im Voraus durch Kontaktaufnahme mit den entsprechenden Vertriebsbüros. Im Gegenzug bietet der “International Luxury Travel Market” die...
Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb | 23.07.2007

TFWA Cannes 2007

Die “Tax Free World Exhibition” feiert ihr 60. Jubiläum in Cannes: Mehr als 5000 Fachbesucher aus den Bereichen Flughäfen, Fluggesellschaften, Schifffahrt und Luxusreisen treffen sich vom 22. – 26. Oktober im südfranzösischen Glamour-Städtche...
Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb | 07.07.2007

Motorsport Business Forum vom 05. - 06. Dezember 2007 in Monte Carlo

Monaco bleibt aber auch im Jahre 2007 der Treffpunkt der Branche: Ob Formel 1, Tourenwagen, Rallye oder Rennserien aus den USA. Nach Beendigung der Motorsport Saison ist genügend Gesprächsstoff vorhanden, um sich im Dezember in Monaco zu treffen...