Der neue „HFO Home“-Tarif ist da

Von HFO Telecom AG

Grundgebühr und Festnetz-Flatrate für nur 16,95 Euro* im Monat

Hof, 10. September 2007 – Die HFO Telecom AG bringt mit „HFO Home“ eine echte Spar-Alternative zum altbekannten Festnetzanschluss auf den Markt. Statt z.B. 16,95 Euro allein für einen Telekom-Anschluss zu zahlen, erhält der Verbraucher für dieses Geld nicht nur den Anschluss sondern auch gleich unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz – der bisherige Festnetzanschluss wird vollkommen überflüssig. Im Rahmen einer Sonderaktion erhalten die ersten 1000 Kunden zusätzlich mit dem „Sinus A50“ ein hochwertiges schnurloses Telefon mit Farbdisplay geschenkt dazu.
Thumb So einfach und attraktiv war der Umstieg vom Festnetz noch nie: „HFO Home“ garantiert in der o2 Homezone von HFO Mobile neben kostenlosen Orts- und Ferngesprächen ins deutsche Festnetz auch faire Konditionen für Telefonate in die Mobilfunknetze und für weitere Dienste. So zahlt man für Gespräche ins Mobilfunk-Netz von o2 Germany nur 19 Cent/Min.*, telefoniert man zu D1, D2 oder E-Plus werden 29 Cent/Min.* fällig. Die gewohnte Ortsnetzrufnummer kann dabei übernommen werden und ist selbstverständlich inklusive. Ebenfalls kostenfrei ist die Abfrage der persönlichen Mailbox von zuhause aus. Wer von seinem Endgerät aus SMS verschicken kann, der zahlt hierfür 19 Cent/SMS*. Der Tarif hat keinen Mindestumsatz. Für Kurzentschlossene gibt es außerdem etwas ganz Besonderes : Als einmalige und zeitlich begrenzte Aktion schenkt die HFO Telecom den ersten 1000 HFO Home-Kunden darüber hinaus das „Sinus A50“, ein hochwertiges schnurloses Telefon von T-Com. Als einmaliger Bereitstellungspreis werden für „HFO Home“ 25.- Euro erhoben. Die Installation als Festnetzersatz ist simpel – HFO liefert die Anschlussbox direkt mit der Deutschen Post AG über DHL Express an den Kunden aus. Der Kunde steckt sein bisheriges Telefon (oder das Schnurlos-Telefon Sinus A50) an die Box an und los geht’s. Nutzt man „HFO Home“ außerhalb der o2 Homezone von HFO Mobile, so gelten teilweise andere Tarife. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, die Taktung erfolgt minutengenau. Details und das Auftragsformular sind im Internet abrufbar unter: http://www.hfo-telecom.de/privatkunden/index.html * Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und gelten bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im HFO Mobile-Tarif „HFO Home“. Folgekosten: Bereitstellungspreis 25,- €, die angegebenen Preise und die Flatrate gelten für Gespräche aus der vom Kunden angegebenen o2 Homezone von HFO Mobile (außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen, Sonderufnummern und Videotelefonie). Wird die Box außerhalb dieser Zone verwendet gelten Minutenpreise ab 0,20 €/Min., Taktung 60/60. Auslandstelefonate kosten ab 1,9 Cent/min. aus der Homezone bzw. ab 0,79 EUR pro Minute außerhalb der Homezone. Die Verwendung der Anschlussbox im Ausland ist untersagt, da dies zu technischen Störungen führt. Die o2 Homezone von HFO Mobile ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Wo Sie die Homezone nutzen können, erfahren Sie bei uns. Bestandteile des Leistungsangebots dieses Tarifs sind genehmigungspflichtig. HFO Telecom AG hat ein Sonderkündigungsrecht, sofern die Genehmigung der Bundesnetzagentur entfällt. Der hier angegebene Tarif stellt nur den derzeitigen Stand (September 2007) dar. Angebot freibleibend. Irrtum und Übertragungsfehler vorbehalten. Nur solange Vorrat reicht. HFO Telecom AG Die HFO Telecom AG mit Sitz in Hof bietet als innovatives Telekommunikationsunternehmen kundenspezifische und hochprofessionelle Kommunikationslösungen. Mit einem Komplettangebot an Telefonie- und Internetprodukten sowie kompetenter Beratung und Betreuung ist die HFO Telecom AG seit 1997 der High-Service-Partner für Unternehmen und Privatkunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 74 Mitarbeiter – mit konstant steigender Tendenz. Das Unternehmen deckt viele Kommunikationsbereiche durch maßgeschneiderte Produkte ab und ist damit bundesweit erfolgreich. Geschäftsführung und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Telefonie, DSL, VoIP, Internet und Billing. Darüber hinaus bietet die HFO Telecom AG ihren Kunden ein effektives Marketinginstrument zur besseren Kundenbindung: Durch das Partnerprogramm „Tele30“ haben Verlage sowie Banken und Bonuskartenanbieter die Möglichkeit, ihre eigene Telefonmarke zu gründen und ihren Abonnenten bzw. Kunden günstige Telefontarife anzubieten. Die HFO Telecom AG ist damit einer der führenden Co-Branding-Anbieter im deutschen Telekommunikationssegment. Der Kundenstamm reicht von Großbanken bis zu einer Vielzahl namhafter Unternehmen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website www.hfo-telecom.de oder bei: HFO Telecom AG Achim Hager Vorstandsvorsitzender Bahnhofstraße 18 95028 Hof Tel.: (09281) 1448-111 Fax: (09281) 1448-123 hager@hfo-telecom.de www.hfo-telecom.de HFO Telecom AG Rainer Krauß Pressesprecher / Marketingkoordination Bahnhofstraße 18 95028 Hof Tel.: (09281) 1448-212 Fax: (09281) 1448-123 krauss@hfo-telecom.de www.hfo-telecom.de