Praxis-Wissen für mehr Präsenz und Effizienz |

Begehrtes Praxis-Wissen über PR und Marketing

Die Zeiten sind vorbei, da Marketing und PR nur den Spezialisten vorbehalten war. Im Zeitalter des Mitmach-Webs entstehen neue Plattformen, auf denen verständliches und gut umsetzbares Wissen kostenlos zugänglich ist. Eine solche Plattform ist www.praesenz-effizienz.ch, die sich der Vermittlung von Praxis-Wissen für mehr Präsenz und Effizienz in PR, Marketing, Medien und Internet verschrieben hat.

Das Angebot der Schweizer Know-how-Plattform wird auch ausserhalb der Eidgenossenschaft gern genutzt. Gerade in Deutschland erfreuen sich die kostenlosen Anleitungen und Experten-Tipps grosser Beliebtheit. Mehrere Mittelstandsportale wie beispielsweise perspektive-mittelstand.de, Fachnewsletter und Branchendienste sind bereits mit www.praesenz-effizienz.ch Kooperationen eingegangen und vermitteln das Fachwissen der Redaktion ihrer Leserschaft.

Nur ein Jahr nach der Neulancierung von www.praesenz-effizienz.ch konnten bereits über 7000 Downloads der kostenlosen Anleitungen verzeichnet werden, die Kurztipps zu verschiedenen Themen nicht eingerechnet. Der Dauerrenner ist der interaktive Text-Test im PDF-Format, mit dem sich erstellte Texte auf ihre Tauglichkeit zur Veröffentlichung überprüfen lassen. Neu werden nun alle Bereiche von www.praesenz-effizienz.ch, die Branchennews, die Anleitungen und die Expertentipps, auch als RSS-Feeds angeboten.

Web: http://www.praesenz-effizienz.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela A. Caviglia, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 963 Zeichen. Als Spam melden