Online-Seminarreihe von Serena

Von Serena Software GmbH

Ismaning/Köln, 12. September 2007 - Mitte der Woche startet Serena eine dreiteilige Online-Seminarreihe. Die Kurse behandeln aktuelle Themen der Applikationsentwicklung und Prozessoptimierung.
Thumb In insgesamt drei Online-Seminaren, beginnend ab dem 12. September, können sich Interessenten über topaktuelle Fragen der Anwendungsentwicklung informieren. Die Teilnahme an den drei jeweils einstündigen Online-Seminaren von Serena, einem der führenden Anbieter von Lösungen für das Application Lifecycle Management, ist kostenfrei. Alle Online-Seminare beginnen um 10:30 Uhr. Die Themen und Daten auf einen Blick: - „Automatisierung von IT-Vorgehensmodellen am Beispiel des V-Modell XT" am Mittwoch, 12. September 2007 - „Build- und Release Management: Mal sehen, was rein kommt" am Donnerstag, 27. September 2007 - „Distributed Requirements Management" am Donnerstag, 18. Oktober 2007 Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.serena-de.exvn.com/vm.cfm http://www.serena-de.exvn.com/brm.cfm http://www.serena-de.exvn.com/drm.cfm Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar Serena Software ist der führende Anbieter von Lösungen für das Application Lifecycle Management für verteilte Systeme und Mainframes. Weltweit vertrauen über 15.000 Unternehmen und Organisationen - darunter 96 der Fortune-100-Unternehmen - bei der Automatisierung ihrer Entwicklungsprozesse und beim Management ihres IT-Portfolios auf Serena Software. Serena hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, und ist in allen bedeutenden Wirtschaftsregionen der Welt mit eigenen Niederlassungen vertreten; in Deutschland unterhält Serena Büros in Ismaning und Köln. Weitere Informationen über Serena finden sich im Internet unter http://www.serena.com/de. PR-COM GmbH Stefanie Dadson Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 stefanie.dadson@pr-com.de Patricia Lange Serena Software GmbH Oskar-Messter-Str. 33 D-85737 Ismaning Tel. +49-89-96271-148 Fax +49-89-96271-369 plange@serena.com