PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Seminar am 21. Februar 2002 in Düsseldorf


Von eGain Communications

eGain Communications informiert über Strategien für Kundenservice

München, 03.01.2002: eGain Communications, Anbieter von eService-Lösungen für den Online-Kundendienst, veranstaltet am 21. Februar ein Seminar zum Thema Kundenservice-Strategien. Das Executive Briefing informiert über den Einsatz von Technologien, mit denen herkömmliche Call Center in Multi-Channel-Contact-Center umgebaut werden können. Als Referenten sind Vertreter des eGain-Partners Aspect Communications sowie Führungskräfte aus deutschen Großunternehmen vorgesehen. Das Seminar richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Call Center, CRM und eCommerce/ eBusiness. Veranstaltungsort ist die unlängst eröffnete eGain-Niederlassung in Düsseldorf.
Thumb Ein Überblick über den eService-Markt stellt neueste Entwicklungen im Bereich der Kundenservice-Technologien vor. Fallbeispiele aus deutschen Unternehmen, in denen eGain-Lösungen eingesetzt werden, veranschaulichen den Einsatz von eService-Lösungen und zeigen auf, welche Ergebnisse sich im Hinblick auf Kundenzufriedenheit und Produktivitätssteigerung erzielen lassen. Die Themenschwerpunkte konzentrieren sich auf Lösungen für Wissensmanagement, Self-Service, eMail-Management und Web-Interaktionen. Teilnehmer erhalten praxisorientierte Anregungen für die Entwicklung eigener Strategien im Hinblick auf die Gestaltung von Multi-Channel-Contact-Centern und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den Referenten. Anmeldung: Bis 10. Februar telefonisch unter 0700 3 456789 3, per Fax unter 0700 3 456789 3 oder online unter www.egain.com/seminars-emea. Zeit: 21. Februar 2002, ab 13.30 Uhr Veranstaltungsort: eGain Communications GmbH Schloss Garath, Garather Schlossallee 19 40595 Düsseldorf


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Rost, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 1019 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!