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eGain Communications |

Seminar am 21. Februar 2002 in Düsseldorf

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eGain Communications informiert über Strategien für Kundenservice


München, 03.01.2002: eGain Communications, Anbieter von eService-Lösungen für den Online-Kundendienst, veranstaltet am 21. Februar ein Seminar zum Thema Kundenservice-Strategien. Das Executive Briefing informiert über den Einsatz von Technologien, mit denen herkömmliche Call Center in Multi-Channel-Contact-Center umgebaut werden können. Als Referenten sind Vertreter des eGain-Partners Aspect Communications sowie Führungskräfte aus deutschen Großunternehmen vorgesehen. Das Seminar richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Call Center, CRM und eCommerce/ eBusiness. Veranstaltungsort ist die unlängst eröffnete eGain-Niederlassung in Düsseldorf.

Ein Überblick über den eService-Markt stellt neueste Entwicklungen im Bereich der Kundenservice-Technologien vor. Fallbeispiele aus deutschen Unternehmen, in denen eGain-Lösungen eingesetzt werden, veranschaulichen den Einsatz von eService-Lösungen und zeigen auf, welche Ergebnisse sich im Hinblick auf Kundenzufriedenheit und Produktivitätssteigerung erzielen lassen. Die Themenschwerpunkte konzentrieren sich auf Lösungen für Wissensmanagement, Self-Service, eMail-Management und Web-Interaktionen. Teilnehmer erhalten praxisorientierte Anregungen für die Entwicklung eigener Strategien im Hinblick auf die Gestaltung von Multi-Channel-Contact-Centern und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den Referenten.

Anmeldung:
Bis 10. Februar telefonisch unter 0700 3 456789 3, per Fax unter 0700 3 456789 3 oder online unter www.egain.com/seminars-emea.

Zeit:
21. Februar 2002, ab 13.30 Uhr

Veranstaltungsort:
eGain Communications GmbH
Schloss Garath, Garather Schlossallee 19
40595 Düsseldorf


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Rost, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 1019 Zeichen. Als Spam melden


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