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eGain Communications |

Estrel Convention Center, Halle 2, Stand 2A16

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eGain Communications auf der


München, 10.01.2002: eGain Communications zeigt in Berlin auf der Call Center World 2002 in Halle 2 am Stand 2A16 seine komplette eService Enterprise-Suite. Der Hersteller von Interaction Management Software für das Internet wird außerdem ein neues E3-Modul vorstellen. Des weiteren wird Ryan Rosenberg, Vice President of International Marketing bei eGain, am 27. Februar 2002 um 14 Uhr im Vortragsforum in Halle 1 zum Thema eService sprechen. In seinem Vortrag „Winning with eService: adding Multi-Media support to your call center“ wird er an verschiedenen Beispielen erläutern, welche Technologien bei der Umwandlung traditioneller Call Center in Multi-Media-Kontakt-Zentren eingesetzt werden können.

eGains eService Enterprise-Lösung E3 ergänzt vorhandene Telefon-Infrastrukturen in Call Centern und unterstützt bei Kundenanfragen den Wechsel zwischen den unterschiedlichen Kommunikationswegen. Die kurze Implementierungsdauer der modular aufgebauten Software sowie übergreifende Report- und Monitoring-Funktionen beschleunigen den Return on Investment im Unternehmen. E3 umfasst eGains Anwendungen für Wissensmanagement, das Management von inbound und outbound E-Mails, die Echtzeit-Web-Assistenz mit Text Chat und Co-Browsing sowie Möglichkeiten für den web-basierten Self Service. Während die bisherigen Anwendungen einzeln eingesetzt wurden oder über professionelle Dienste integriert werden mussten, bindet E3 mittels gemeinsamer Standards alle Kommunikationskanäle in eine Applikation ein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Rost, verantwortlich.

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