b2b Marketing informiert kostenlos zum Thema Online-Marketing

Von b2bMarketing - Coaching, Training & Consulting

Informationen vom Profi zum Thema Suchmaschinenmarketing auf der Systems 2007 in München

Für das Competence Center des Dealers Only ist nun auch der Marketing-Experte Harald Weber, Geschäftsführer des Consulting Unternehmens b2b Marketing, an Board. Sein Thema wird auf dem Dealers Only der Systems 2007 das Thema Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung sein.
Thumb Der Marketing-Experte Harald Weber von b2b Marketing wird am 24.10.2007 auf der Systems in München in zwei Vorträgen zum Thema Online-Marketing und Suchmaschinenmarketing praktische Einblicke zu diesem Themenkreisen für "Nicht-It-Fachleute" geben. Die Termine dafür sind am 24.10.2007 jeweils um 12.00 und um 15:00 Uhr und finden auf der zentralen Vortragsbühne im Dealers Only statt. Im Rahmen dieser Vorträge besteht für Interessierte die Möglichkeit eines Live-Checking der eigenen Homepage. Die restliche Zeit des Tages steht Herr Weber den Besuchern kostenlos für Fragen, Tipps und Gespräche zur Verfügung. Auf Wunsch erläutert Herr Weber den Besuchern gern seine gesammelten Erfahrungen und Erfahrungen darüber, wie sich Kunden am besten über das Internet ansprechen und gewinnen lassen.