Immonet.de |

Immonet.de realisiert bundesweiten Relaunch von BHW Immobilien im Netz

Andreas Kunze, Geschäftsführer der BHW Immobilien GmbH zur Entscheidung: „Mit Immonet.de setzen wir auf einen kompetenten und verlässlichen Dienstleistungspartner – zum Vorteil sowohl unserer Kunden als auch unserer Makler.“

Hamburg / Hameln, 18. September 2007 – Immonet.de, Deutschlands crossmediales Portal zur Vermarktung von Immobilien (www.immonet.de), hat das Immobiliendienstleister-Screening der BHW Immobilien GmbH zur grundlegenden Neugestaltung ihrer Internetpräsenz für sich entschieden. Im Juli 2007 hatte die BHW Immobilien GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Immobilienfinanzierers BHW und mit 200 Regionalbüros eine der größten Maklerorganisationen Deutschlands, die Neugestaltung des Internetauftrittes ausgeschrieben und führende Immobilienportale angefragt. Nach der Konzeptprüfung haben sich die Immobilienspezialisten der Postbank nun für Immonet.de entschieden.

Immonet.de gestaltet den kompletten Webauftritt von BHW Immobilien neu. Zusätzlich werden auch die rund 200 regionalen Internetpräsenzen der angeschlossenen BHW Immobilienmakler überarbeitet. BHW Immobilien integriert die Datenbank und die führende Suchtechnologie von Immonet.de auf
www.bhw-immobilien.de. Ferner ist eine enge Zusammenarbeit mit der Immonet-Redaktion im Content- bzw. Ratgeberbereich Bestandteil der Kooperation.

„Ausschlaggebend für uns war die überzeugende Kombination aus Technologie-Know-how, zuverlässigem Projektmanagement sowie langjähriger Erfahrung in der Immobilienvermarktung, die Immonet.de online wie offline bietet“, so Andreas Kunze, Geschäftsführer der BHW Immobilien GmbH zur Entscheidung. „Mit Immonet.de setzen wir auf einen kompetenten und verlässlichen Dienstleistungspartner – zum Vorteil sowohl unserer Kunden als auch unserer Makler.“

Axel Konjack, Geschäftsführer Immonet.de, erläutert: „Das Vertrauen, das uns BHW Immobilien mit dieser Entscheidung entgegenbringt, bestätigt unseren Kurs der konsequenten Kundenorientierung gegenüber der Immobilienwirtschaft. Als crossmedialer Marketing- und Technologiedienstleister konzentrieren wir uns neben der Generierung qualifizierter Reichweite auch auf die anderen relevanten Teile der Wertschöpfungskette unserer Partner.“

Über Immonet.de:

Immonet.de ist Deutschlands crossmediales Portal zur Vermarktung von Immobilien. Als Tochterunternehmen von Axel Springer bietet Immonet.de seinen gewerblichen und privaten Kunden über das Internet, Zeitungen sowie weitere digitale Kanäle eine reichweitenstarke Vermarktung von Immobilien aus einer Hand. Immonet.de ist eines der führenden Immobilienportale Deutschlands mit mehr als 720.000 aktuellen Immobilienangeboten monatlich online. Das Portal wird monatlich von über 1,6 Millionen Unique Usern besucht (Unique Audience, Basis: Nielsen NetRatings, Juli 2007). Damit sucht bereits mehr als jeder dritte Deutsche seine Immobilie im Internet bei Immonet.de.

Pressekontakt Immonet.de:

Daniel Görs
Leitung Corporate Communications
Immonet GmbH
Beim Strohhause 27
presse@immonet.de
www.immonet.de/presse

Über BHW Immobilien:

BHW Immobilien ist eine der größten überregionalen Maklergesellschaften für privates Wohneigentum in Deutschland und betreibt mit rund 400 qualifizierten Maklern bundesweit das Immobiliengeschäft. Die große Bedeutung der persönlichen Betreuung in den 200 Immobiliencentern und der umfassende Überblick über die regionalen Märkte sprechen für die langjährige Erfahrung und die Professionalität dieser Maklerorganisation. Der hohe Standard in Kompetenz und Beratung wird durch zentrale Schulung und Weiterbildung sichergestellt.

Pressekontakt BHW Immobilien GmbH:

Deutsche Postbank AG
Rüdiger Grimmert
Tel. 49 (0)2289 /2012127
E-Mail: ruediger.grimmert@postbank.de

Web: http://www.immonet.de/presse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Görs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3607 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Immonet.de lesen:

Immonet.de | 21.09.2006

RE/MAX Deutschland und Immonet.de - Zwei Top-Player der Immobilienwirtschaft besiegeln Kooperation

Im September wurde eine entsprechende Rahmenvereinbarung von allen fünf deutschen RE/MAX Regionalorganisationen unterzeichnet. RE/MAX-Immobilienunternehmer können somit ihre Objekte ab sofort in die Immonet-Datenbank mit derzeit über 540.000 a...