info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xtramind Technologies GmbH |

Call Center Innovations Tour geht in die zweite Runde

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Spezialisten fuer Call Center-Technologien praesentieren innovative Loesungen in drei Staedten


Saarbruecken, 18. September 2007 – ASC, InVision, Sympalog und Xtramind setzen das erfolgreiche Konzept der Call Center Innovations Tour fort und laden im Herbst wieder zu interessanten Veranstaltungen zum Thema Call Center-Technologien ein. Den Auftakt bildet das Treffen am 25. Oktober in Muenchen im Olympiapark. Zweite Station ist das Hagenbeck Tropenaquarium in Hamburg am 30. Oktober. Die Abschlussveranstaltung findet am 6. November im Kloster Eberbach in Eltville bei Wiesbaden statt. Die Treffen beginnen jeweils um 10 Uhr und enden gegen 17 Uhr.

Unter dem Motto „Zielsicher kommunizieren“ praesentieren die vier Unternehmen neueste Technologien und Dienstleistungen aus einer Hand fuer mehr Effektivitaet im Call Center: Von Quality-Monitoring-Loesungen mit intelligenten Sprach- und Textanalyse-Methoden ueber Loesungen fuer eine effektivere Personaleinsatzplanung bis hin zu automatischen Sprachdialogsystemen und cleverem E-Mail-Management. Dabei profitieren die Besucher von kompaktem Fachwissen und konzentrierter Information. Kundenvortraege beleuchten den praktischen Einsatz der Loesungen und bieten die Gelegenheit, mit Experten der Branche zu diskutieren. So ist die Veranstaltung die ideale Plattform fuer Know-how-Transfer und Austausch unter Kollegen.

Abgerundet wird das Programm von unterhaltsamen Aktivitaeten wie einer Stadiontour mit Torwandschießen im Muenchner Olympiapark, einer Fuehrung durch das neue Tropenaquarium im Tierpark Hagenbeck sowie einem Klosterrundgang mit begleitender Weinprobe im Kloster Eberbach in Eltville.

Alle Informationen sowie das Anmeldeformular befinden sich unter: http://ccinnovationstour.asctelecom.com

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist kostenfrei.


Ueber ASC
Die ASC telecom AG ist ein weltweit fuehrender Anbieter innovativer Loesungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation.

Mit ASC-Software koennen alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie fuer Organisationen der oeffentlichen Sicherheit dokumen-tiert und durch Einsatz intelligenter Sprach- und Textanalyse-Methoden ausgewertet werden.

www.asctelecom.com - k.henkel@asc.de


Ueber InVision
InVision Software ist einer der weltweit fuehrenden Spezialisten fuer Loesungen zum unternehmensweiten Workforce Management. Kunden optimieren mit InVision Enterprise WFM den Personaleinsatz und steigern die Produktivitaet um bis zu 25%. Dabei reduzieren sie den Planungs- und Administrationsaufwand um bis zu 80% und verbessern signifikant die Motivation ihrer Mitarbeiter.

www.invision.de - Ines.Stosic@invision.de


Ueber Sympalog
Sympalog bietet Know-how und Technologie zur Realisierung von intelligenten Sprachdialogsystemen. Anrufe koennen dabei vorqualifiziert und Standardanfragen automatisiert bearbeitet werden. Sympalog-Systeme schaffen optimale Benutzerfreundlichkeit, schonen Ressourcen und optimieren Kommunikationsprozesse.

www.sympalog.de - mueller@sympalog.de


Ueber Xtramind
Xtramind Technologies GmbH ist der fuehrende Anbieter von lernfaehiger Software fuer Kommunikations- und Informationsmanagement auf der Grundlage von Sprachtechnologie und Kuenstlicher Intelligenz.

Mit den mitdenkenden und selbstlernenden Loesungen von Xtramind koennen Unternehmen Anfragen von Kunden via E-Mail, Fax, Brief, Internet und SMS schnell, effizient und kostenguenstig beantworten.

www.xtramind.com - pr@xtramind.com


Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung:

Xtramind Technologies GmbH
Rita Hofmann
Stuhlsatzenhausweg 3
D-66123 Saarbruecken
Tel.: +49 681 / 302-5102
Fax: +49 681 / 302-5109
E-Mail: rita.hofmann@xtramind.com
www.xtramind.com

unicat communications
Gabi Eckart & Anja Seubert GbR
Christian Wild / Diane von Hohnhorst
Alois-Gilg-Weg 7
D-81373 München
Tel.: +49 89 / 743452-17
Fax: +49 89 / 743452-52
E-Mail: xtramind@unicat-communications.de
www.unicat-communications.de

www.unicat-communications.de




Seite 1 von 2



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Wild, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3504 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xtramind Technologies GmbH lesen:

Xtramind Technologies GmbH | 08.01.2008

Xtramind praesentiert neue Version ihrer Multichannel-Management-Loesung auf der Call Center World

Erstmalig kombiniert Xtramind seine beiden Produkt-Highlights Mailminder und Informationminder in einem Release. Die Software-Loesung Informationminder beobachtet interne und externe Informationsquellen sowie Datenbestaende kontinuierlich und wertet ...
Xtramind Technologies GmbH | 20.11.2007

Xtramind optimiert Multichannel-Management mit neuer Version des Mailminders

Bei der Version 3.9 handelt es sich um das erste Mailminder-Update, das der neuen Release-Philosophie folgt: Die Freigabe von zwei Versionen pro Jahr verbessert die Planbarkeit des Release-Managements fuer Unternehmenskunden und fuehrt zu mehr Stabil...
Xtramind Technologies GmbH | 09.10.2007

living-e und Xtramind Technologies buendeln ihre Kraefte

Der Erwerb der Anteile wird zu rund 85 Prozent durch die Ausgabe neuer Aktien der living-e AG und zu rund 15 Prozent durch eine Barkomponente finanziert. In einem ersten Schritt werden 243.624 neue Aktien der living-e AG durch eine Kapitalerhoehung ...