HS-Organisation |

Creativmesse München hat eine neue Location

Mehr Platz, mehr Flair für noch mehr Kreativität

Vom 9. bis. 11. November öffnet die Creativmesse in München bereits zum sechsten Mal ihre Pforten - heuer das erste Mal im MTC world of fashion. Jeweils von 10 bis 18 Uhr können sich die Besucher in den Hallen inspirieren lassen und Ideen, neue Trends, die passenden Techniken und das nötige Material dazu gleich mitnehmen.

Die rund 120 internationalen Aussteller bieten für jeden etwas, der selber kreativ und schöpferisch tätig werden möchte: Von textilem Gestalten über Kerzendesign bis zur Glasschmuckherstellung und dem klassischen Werken wie Drechseln und Fräsen ist alles dabei, um nur einige Beispiele zu nennen. In zahlreichen Vorführungen und Workshops zeigen die Profis, wie es geht und laden zum Mitmachen ein. Da lassen sich individuelle Weihnachtsgeschenke basteln oder Ideen für die herbstliche Dekoration zu Hause finden.

Veranstalter Hermann Steffek von HS-Organistation Ltd. & Co.KG aus Inning ist von der neuen Location begeistert: „Die Hallen bieten so viel Platz und ein wunderbares Ambiente. Das ist so wichtig, denn wer seiner Kreativität Ausdruck geben will, der braucht ein angenehmes Umfeld. Wir wollen, dass unsere Besucher sich wohl fühlen. Dazu gehört, dass sie Raum haben zum Schauen und Schlendern, und sich entspannen können, etwa in Restaurant und Bistro.“

Die Creativmesse gilt als größte Messe ihrer Art im bayerischen Raum und ist seit Jahren ein Magnet für Besucher aus Süddeutschland und dem umliegenden Ausland. Im vorigen Jahr zählte die Messe über 15.000 Besucher.

Tageskarten gibt es für 7 Euro, ermäßigt 5 Euro, oder 3-Tageskarten für 15 Euro bei allen Vorverkaufstellen von München-Ticket und Ticketbox oder an der Tageskasse.

Weitere Infos zur Messe: HS-Organisation, Tel. 08143/ 99 27 66 oder www.creativmesse.com

Web: http://www.creativmesse.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hermann Steffek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1482 Zeichen. Als Spam melden