info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Harvard PR |

Harvard Public Relations gewinnt PR-Etat der Simplyst AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 24. Januar 2002. Die Simplyst AG mit Sitz in Hamburg hat die in München ansässige Agentur Harvard Public Relations GmbH ab Februar diesen Jahres mit allen PR-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum betraut. SIMPLYST hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige kundenspezifische und effiziente Dienstleistungen sowie Produkte im Bereich Application Service Providing (ASP) und Business Process Outsourcing (BPO) für das Rechnungswesen und die Personalabrechnung mit mySAP.com anzubieten.

Die PR-Kampagne von Harvard Public Relations konzentriert sich auf eine Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Simplyst AG und ihres Produktes andpay! in der Fach- und Tagespresse in Deutschland. andpay! ist eine Lösung, die die Abwicklung der gesamten Supply Chain, von der Rechnungsstellung über die Bezahlung bis hin zur kompletten Integration in das Debitorenmanagement, bequem und einfach über das Internet ermöglicht. Ziel ist es, neben dem traditionellen Software-Portfolio auch Partnerschaften mit SAP und EINSTEINNet hervorzuheben. Fokus der PR-Aktivitäten wird neben einer Stärkung des Brands „andpay“ auch die lösungsorientierte Darstellung des Unternehmens mittels Anwenderberichten und Produkttests sein.

Das Team von Harvard Public Relations für die Simplyst AG wird von Florian Gersbach als Account Director geleitet. Für die Umsetzung der taktischen PR-Maßnahmen zeichnen Cornelia Krannich und Tom Henkel als Account Manager sowie Andrea Dobay als Account Executive verantwortlich. Auf Kundenseite koordinieren Andreas Schicker, Leitung Marketing und Vertrieb sowie Ellen-T. Kokaras, Customer Service, die PR-Aktivitäten mit Harvard.


Über SIMPLYST

Die SIMPLYST Aktiengesellschaft wurde Anfang 1998 von Lothar Kuhls, Diplom-Kaufmann, Dr. jur. Michael Schwarz und Franz Weige, Betriebswirt (grad.), gegründet. SIMPLYST betreut mit derzeit 22 Mitarbeitern Kunden aus ganz Deutschland und unterstützt sie mit hochwertigen und effizienten Dienstleistungen im Bereich Application Service Providing (ASP) und Business Process Outsourcing (BPO) für das Rechnungswesen und die Personalabrechnung auf der Basis von mySAP.com®.
Das Zugpferd des Hamburger Unternehmens ist die Electronic Bill Presentment and Payment (EBPP)- Lösung andpay!. SIMPLYST bietet mit andpay! eine Lösung aus einer Hand an, die alle Prozesse der Rechnungs- und Zahlungsabwicklung zwischen Lieferanten und Kunden automatisiert, integriert und damit hohe Einsparpotenziale für den Kunden erzielt. Die Verrechnung der Leistung erfolgt transaktionsorientiert, so dass der Kunde bereits mit der ersten abgewickelten Rechnung Kosten einspart.

Für weitere Informationen: www.simplyst.de

Harvard Public Relations
Die im November 1996 gegründete Harvard Public Relations GmbH mit Sitz in München ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Harvard Public Relations Ltd., London. Das Leistungsspektrum der Agentur reicht von einzelnen PR-Kampagnen bis hin zu komplexen Kommunikationsstrategien für Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie (High-Tech), Tourismus und Konsumgüterindustrie. Zu den aktuellen Kunden zählen u.a. Western Digital, SGI, Akamai, Logitech, ADVA, Texas Instruments, Mercury Interactive, Cadence und Sony.

Die 1979 gegründete Harvard Public Relations Limited verfügt über Niederlassungen in London (Headquarter), Paris und München. Die mehr als 110 Mitarbeiter erwirtschafteten 1998 europaweit einen Honorarumsatz von rund 8 Mio. Pfund Sterling (ca. 20 Mio. DM).


Für weitere Informationen oder Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Harvard Public Relations GmbH
Stefan Ehgartner,
General Manager
Westendstraße 193-195
80686 München
Tel.: 089/53 29 57 – 0
Fax: 089/53 29 57 – 888
E-Mail: ehgartner@harvard.de



Web: http://www.harvard.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tom Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3292 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Harvard PR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Harvard PR lesen:

Harvard PR | 10.01.2013
Harvard PR | 18.12.2012

Strahlende Effizienz

Neuss, 17. 12. 2012 - Ein Flughafen in der Nacht: ein Meer aus glitzerndem Licht. Viel bedeutsamer als die dekorative Wirkung von Licht ist jedoch der Sicherheitsaspekt. Gerade dort, wo auch nachts viel Verkehr herrscht, ob in der Luft oder am Boden,...
Harvard PR | 20.08.2012

Toshiba erhält begehrten EISA Award für 3D-TV ohne Brille 55ZL2

Eine neue Ära in der TV-Unterhaltung „Toshibas 55ZL2 repräsentiert eine neue Ära in der TV-Technologie, denn zum ersten Mal können Konsumenten 3D zu Hause ohne Spezialbrillen erleben“, begründet die EISA-Jury die Entscheidung zu Gunsten des 5...