info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ad publica Public Relations GmbH |

denkwerk realisiert neue Website der IKK Akademie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kölner Internetagentur verantwortet Konzeption, Kreation und technische Umsetzung


Köln, 19. September 2007 – denkwerk relauncht den Internetauftritt der IKK Akademie. Die Website zeigt sich im neuen Design und bietet eine verbesserte Benutzerführung bei erweiterter Funktionalität.

Verantwortlich für die Konzeption, Kreation und technische Umsetzung ist die Kölner Full-Service-Internetagentur. Konsequent orientiert sich die Gestaltung der neuen Website am Corporate Design der IKK Akademie, adaptiert auf das Medium Internet. Neu ist ein praktischer Seminarfinder, mit dem sich Bildungs- und Weiterbildungsangebote sortiert nach Themengebiet und Termin schnell finden lassen. Seminare, die für den Nutzer von Interesse sind, können per Merkliste festgehalten oder direkt online über den Warenkorb gebucht werden. Im Medien- und Download-Bereich stehen Kataloge, Zeitschriften und Lernhilfen sowie Broschüren zur Verfügung. Über den neuen Newsletter erhalten Interessenten aktuelle Informationen der IKK Akademie per E-Mail. Technisch basiert die neue Website auf dem Content-Management-System Typo3, das denkwerk auf die Anforderungen des Bildungsträgers im Gesundheitswesen zugeschnitten hat.

Die IKK Akademie spricht mit ihren beruflichen Bildungsmaßnahmen Beschäftigte im Gesundheitswesen an, darunter Vorstände und Mitarbeiter von Krankenkassen sowie Kassenärzte und Therapeuten. Das Angebot umfasst sowohl einheitliche Bildungsangebote als auch maßgeschneiderte Lösungen.

Den neuen Internetauftritt der IKK Akademie erreichen Sie unter www.ikk-akademie.de. Weitere Informationen über denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.


Über denkwerk
denkwerk zählt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands. Der 1998 gegründete Full-Service-Dienstleister entwickelt innovative Lösungen in den Bereichen Konzeption, Design, Technik sowie Marketing für namhafte Kunden wie Condor, Germanwings, IKK, Levi Strauss, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen, sueddeutsche.de und Thomas Cook. denkwerk wurde unter anderem mit dem iF communication design award, red dot design award, Golden Award of Montreux und der New York Festival World Medal ausgezeichnet und ist eine zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Das Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro.

Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk GmbH
Ingo Notthoff
Vogelsanger straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: presse@denkwerk.com
Telefon. +49 221-29 42 100
Telefax: +49 221-29 42 101
Internet: www.denkwerk.com

ad publica Public Relations GmbH
Melanie Klopp
Alter Wandrahm 10
D-20457 Hamburg
E-Mail: melanie.klopp@adpublica.com
Telefon: +49 40-317 66 324
Telefax: +49 40-317 66 301
Internet: www.adpublica.com

Web: http://www.denkwerk.com/de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Klopp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2562 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ad publica Public Relations GmbH

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications.
Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ad publica Public Relations GmbH lesen:

ad publica Public Relations GmbH | 02.04.2014

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation

Hamburg, 31. März 2013. Das Motto der Einreichung „Ein neuer Star am Beauty-Himmel – Wa(h)re Schönheit wachgeküsst“ beschreibt das Ergebnis des erfolgreichen Change-Prozesses der Premium-Kosmetikmarke être belle. Das Unternehmen aus Flein bei ...
ad publica Public Relations GmbH | 18.04.2011

CPP GmbH vertraut ad publica bei PR

Hamburg, 18. April 2011. Die CPP GmbH, führender Anbieter im wachsenden Markt für "Life Assistance"-Produkte, beauftragt ad publica mit der Presse- und Öffentlichkeitsar-beit in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, CPP als den führenden D...
ad publica Public Relations GmbH | 20.10.2010

Akademie der feinen Spirituosen erfolgreich an den Start gegangen - Spirituosenexperte Jürgen Deibel führte durch Lehrgang in Rostock

Die Akademie der feinen Spirituosen wurde 2010 von Jürgen Deibel, Inhaber von Deibel Consultants, Hannover, gegründet. Er kann dabei auf eine weitreichende und langjährige Erfahrung als Spirituosenexperte zurückblicken. In Deutschland fehlt es ...