info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
arcendo communications |

Schmidt’s Login entscheidet sich für arcendo communications

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


arcendo startet mit Kundengewinn ins neue Jahr


Die Kommunikationsagentur arcendo communications hat den deutschen PR-Etat des Münchner Unternehmens Schmidt’s Login gewonnen. Schwerpunkte der Zusammenarbeit werden die Entwicklung einer Kommunikationsstrategie, der Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Multiplikatoren, die Pressearbeit sowie einzelne Marketingmaßnahmen sein.

Ziel ist es, das neueste Produkt der 1987 gegründeten Firma, das Inventarisierungs-Tool Loginventory, auf dem Markt zu etablieren. Ronja Hartmann wird Schmidt’s Login ab sofort als Account Manager bei dieser Aufgabe unterstützen.

Mit Schmidt’s Login konnte arcendo ein weiteres Unternehmen aus dem IT-Umfeld gewinnen. Das Kundenportfolio der Kommunikationsagentur umfasst bereits Unternehmen der Hard- und Software-Branche, aus dem Netzwerkbereich und dem eBusiness; wie Adaptec, Ipswitch, SMC oder IconParc.

Kurzprofil arcendo
arcendo communicatons ist eine führende deutsche Kommunikationsagentur, die sich vollständig auf Kunden aus der IT-Branche konzentriert. Die Agentur bietet ihren vorwiegend internationalen Kunden Unterstützung in allen Bereichen der Marketing-Kommunikation. Die 1991 gegründete Agentur hat ihren Sitz in München und beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Rost, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 899 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von arcendo communications lesen:

arcendo communications | 28.01.2002

arcendo communications mit neuem General Manager

Der 34jährige Jones kommt vom europäischen Hauptquartier der Compaq Computer Corp., wo er zuletzt als Manager of External Communications für die europaweite Kommunikation der Enterprise Storage Group mit einem Umsatzvolumen von 2 Mrd. Euro verantw...
arcendo communications | 15.01.2002

arcendo verbündet sich mit FutureWorks

Durch die Kooperationsvereinbarung mit FutureWorks weitet arcendo sein bisher rein europäisches Partnernetz nun auch über den Atlantik aus. FutureWorks hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien, und verfügt mit einem Büro in New York zudem ü...