info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Skill Software GmbH |

CRM-Bautage: Vorstellung Branchensoftware auf Basis Microsoft Dynamics CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Veranstaltungsreihe für Bau und Bauzulieferer


Frankfurt/Nürnberg, 24. 09. 2007: Fachbesucher sind gefragt. Auf den CRM-Bautagen werden die nutzbringenden Einsatzbeispiele anhand von Kundenlösungen präsentiert und die erfolgreichen CRM-Einführungen bei renommierten Unternehmen der Branche vorgestellt.

Der Aufschwung in der Baubranche zeichnet sich in allen Bereichen ab. Um die 6, 7 % Wachstum auch im eigenen Unternehmen verzeichnen zu können, bieten Skill Software und proMX auf den CRM-Bautagen die Möglichkeit, sich mit bauspezifischem CRM auf Basis von Microsoft Dynamics CRM vertraut zu machen. Spezialisten von Microsoft Deutschland referieren über Ihre Erfahrungen.

Als Experten in der Branche kennen SKILL Software und proMX die spezifischen Prozesse und Abläufe, die bei gewinnbringenden Lösungen gefragt sind. Dieses Wissen wird auf den folgenden drei Veranstaltungen vermittelt:

11. Oktober 2007, 14. 00 bis 18. 00 Uhr in Neuss, Microsoft GmbH
18. Oktober 2007, 14. 00 bis 18. 00 Uhr in Böblingen, Microsoft GmbH
22. November 2007, 14. 00 bis 18. 00 Uhr in Nürnberg, proMX GmbH

Im Fokus dieser Veranstaltungen steht der richtige Einsatz von CRM-Lösungen, die die verschiedensten Beziehungsgeflechte zwischen Architekten, Bauunternehmern und Bauzulieferern darstellen. Des Weiteren werden spezielle Funktionen aus dem Bereich Objektgeschäft dargestellt: Identifizierung von Bauobjekten, Ermittlung des zuständigen Architekten/ Innenarchitekten und Bauherrn, Darstellung am Objekt beteiligter Firmen/ Perso­nen sowie Rechnungs-, Auftrags- und Angebotssummen zum Objekt/ Gewerk.

Über Edgar Reh
Edgar Reh ist Diplom-Physiker, 55 Jahre, und geschäftsführender Gesellschafter der SKILL Software GmbH, einem auf verschiedenen Plattformen arbeitenden CRM-Lösungshaus. Als Autor des eBooks „Mehr Kunden gewinnen und optimal betreuen“ ist er mit verantwortlich für die IHK Zusatzausbildung zum CRM Manager. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Investitionsgütervertrieb tätig und hat über 100 CRM-Projekte erfolgreich realisiert, z. B. für die Unternehmen Henkel, Messe Frankfurt, Vogel Verlag, MCO, Teamtec.
Zuletzt war er CEO und GF von Team Brendel und Mitgründer sowie Vorstand Produkt-Management der ABIS AG (heute Deutsche Post Address). Edgar Reh gibt die Testreihe „Wir testen die Besten“ heraus und leitet die praktischen Tests der Software. Die Studien prüfen kritisch und sachlich die Funktionen von marktrelevanter Software von Microsoft Dynamics CRM, SAP, CAS, Salesforce.com, Update, usw.

Über Peter Linke
Peter Linke war am renommierten Fraunhofer Institut Erlangen als Dipl. Ing. (FH) für allgemeine Elektrotechnik im Bereich Softwareentwicklung tätig. Anschließend wechselte er zu GE CompuNet (heute Computacenter) in Nürnberg in die Systemberatung. Im Jahr 2000 gründete er zusammen mit zwei ehemaligen Kollegen die proMX GmbH, in der er bis heute als Geschäftsführer tätig ist. Schwerpunkt des IT-Unternehmens, das mittlerweile 25 Mitarbeiter beschäftigt, ist Microsoft CRM Beratung, Implementierung und Anpassung, kundenindividuelle Softwareentwicklung im .net Umfeld und IT Systemberatung. Das Unternehmen proMX GmbH ist Microsoft Gold Certified Partner und besitzt die Kompetenz Microsoft Business Solution (Spezialisierung CRM).

Weitere Informationen finden Sie unter www.skillsoftware.de und www.proMX.net

Kontakt

Edgar Reh Peter Linke
Geschäftsführer Geschäftsführer
SKILL Software GmbH proMX GmbH

Ilbenstädter Straße 16 Nordring 100
D - 60385 Frankfurt D - 90409 Nürnberg
Telefon: 069-945 089 07 Telefon: 0911-911 23980 40
www.skillsoftware.de www.promx.net
Mail: reh.edgar@skillsoftware.de Mail: peter.linke@promx.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Abel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3458 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Skill Software GmbH lesen:

SKILL Software GmbH | 28.09.2010

Eilt: Nur noch in 2010 Fördermittel zur Weiterbildung CRM Manager (TÜV Hessen) vorhanden

Frankfurt, September 2010: Die „CRM Manager (TÜV Hessen)“ Weiterbildung von CRM-Experten unter Leitung der SKILL Software hat sich als sehr erfolgreich bewiesen. Zertifi¬zierte „CRM Manager/ProjektManager“ sind sehr gefragt, weil sie die Kunden...
Skill Software GmbH | 29.04.2010

„CRM Manager (TÜV Hessen)“ Zertifikatslehrgang- deutliche Erhöhung der Qualifikation in kürzester Zeit

Die bekannte Weiterbildung „CRM Manager/ProjektManager (TÜV Hessen)“ bündelt Theorie und Praxis aus Vertrieb, Marketing und CRM, um gerade in schwierigen Zeiten Erfolg durch enge Bestandskundenbetreuung und konsequente Chancen-Nutzung zu garantie...
Skill Software GmbH | 03.03.2010

„Social Web“ als Instrument zur Kundengewinnung - „CRM Manager (TÜV)“ Zertifikatslehrgang baut seine Spitzenstellung aus

Die bekannte Weiterbildung „CRM ProjektManager TÜV PersonalQualität“ bündelt Theorie und Praxis aus Vertrieb, Marketing und CRM, um gerade in schwierigen Zeiten Erfolg durch enge Bestandskundenbetreuung und konsequente Chancennutzung zu erarbeit...