Weinert & Partner mit eigenständiger Immobilien-Plattform im Internet

Von Weinert & Partner

Immobilienkommunikation ist die Kernkompetenz von Weinert & Partner. Die Berliner Werbeagentur betreut nunmehr seit über 15 Jahren erfolgreich Marketing- und Imagekampagnen sowie Einzelprojekte verschiedener Immobilienunternehmen.
Thumb Beispiele von Immobilienmarketing aus den Bereichen Wohn-, Ferien- und Gewerbeimmobilien weist die Agentur jetzt auf einer eigenständigen Immobilien-Plattform im Internet aus, die ab sofort unter www.immobilienwerbung.eu freigeschaltet ist. Auf jeder Beispielseite wird die jeweilige Herangehensweise beschrieben und erläutert. Zudem können Interessenten über die Kontaktseite weitere Fallbeispiele anfordern. Neben den aufgeführten Beispielen bieten Weinert & Partner, die gerade erst wieder durch die Nominierung eines Kunden für den Immobilien-Marketing-Award 2007 für ihr Fachwissen und ihre Branchenerfahrung ausgezeichnet wurden, auch Arbeiten aus dem Bereich Unternehmenskommunikation für Immobilienunternehmen an. Auf einer weiteren Seite werden die Mitarbeiter vorgestellt, charakterisiert und deren Tätigkeitsschwerpunkte beschrieben. Links zu Kunden und Partnern sowie die Archivierung von Pressemitteilungen runden den Auftritt ab. Die Werbeagentur wurde 1990 als Einzelunternehmen von Simone Weinert gegründet. Heute beschäftigt die GmbH 17 fest angestellte Mitarbeiter. Mit den Schwerpunkten Konzeption, Printwerbung, Anzeigen, neue Medien, Direktmarketing sowie Messe- und Ausstellungsgestaltung hat sich die Agentur in den Jahren im Immobilienbereich etabliert. Weinert & Partner können u.a. auf Kunden wie die Allianz Versicherungs AG und die Berliner Volksbank, die Kristensen Group Deutschland sowie Unternehmen der Wohnungswirtschaft wie die DEGEWO, die HOWOGE und STADT UND LAND, die zusammen einen Wohnungsbestand von zirka 170.000 Einheiten verwalten, verweisen. Ansprechpartner Simone Weinert Weinert & Partner Werbeagentur GmbH Sabinensteig 2 13053 Berlin Deutschland Tel: +49 30 986099-0 Fax: +49 30 986099-17 Email: weinert@weinert-wa.com Web: www.weinert-wa.com Pressekontakt Detlef Untermann Butterfly Communications Potsdamer Straße 47 12205 Berlin Deutschland Tel: +49 30 84312127 Fax: +49 30 84312128 Email: du@butterfly-communications.de Web: www.butterfly-communications.de