Brokerwahl.de geht in die heiße Phase: noch 2 Tage bis zum Diskountbroker des Jahres!

Von Ernsting Enterprises GmbH

2 Tage vor Ende der Wahl gibt es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der comdirect und Consors. Beide wechseln fast stündlich die Spitzenposition. Doch auch Entrium hat mit 18% der Stimmen noch gute Chancen auf die Spitzenplatzierung.
Thumb Seit Anfang Januar haben börseninteressierte Internet-Nutzer die Möglichkeit, unter http://www.brokerwahl.de Ihren Diskountbroker des Jahres 2001 zu wählen. Unter allen Teilnehmern der Wahl werden viele Preise verlost; unter anderem eine 4tätiger Hotelgutschein für 2 Personen in einem Hotel der 4 Sterne Kategorie und jede Menge hochwertiger Finanzliteratur. Die Wahl wird von den renommierten Finanzdiensten diskountbroker.de, dem Wertpapier und von finanztreff.de veranstaltet. Sponsoren sind der finanzbuchverlag und Cordial. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.brokerwahl.de.