PROCON Holding AG auf der EXPO Real 2007 vertreten

Von PROCON Holding AG

Die Wiesbadener PROCON Holding AG ist auf der diesjährigen Internationalen Messe für Gewerbeimmobilien in München mit gleich drei ihrer Tochterfirmen vertreten.
Thumb Vom 08. bis 10. Oktober stellt das auf Sozialimmobilien spezialisierte Unternehmen im Rahmen der EXPO Real 2007 die Dienstleistungen der PROCON Real Estate GmbH, PROCON Seniorenzentren gGmbH und PROCON Service GmbH einem internationalen Fachpublikum vor. Die Tochterfirmen der PROCON Holding AG werden in Halle B3, Stand 142 ihre neuesten Konzeptionen zu einem der zukunftsträchtigsten Bereiche des Immobiliensektors, den Seniorenimmobilien, präsentieren. Dabei stehen neben der Projektentwicklung und dem Verkauf entsprechender Immobilien auch das operative Management von Pflegeimmobilien sowie die dazugehörigen Catering- und Reinigungsdienstleistungen im Mittelpunkt des Messeauftritts. Stefan Weinz und Manfred Miesel, Vorstände der PROCON Holding AG, möchten mit der Präsenz ihres Unternehmens vor allem auf das Wachstumspotential des Sektors Seniorenimmobilien aufmerksam machen: „Als einer der bedeutendsten privaten Betreiber von Seniorenimmobilien bundesweit stellt die EXPO Real für uns eine optimale Plattform dar, um die wichtigsten Entscheider der Immobilienbranche vor Ort zu erreichen und sie mit unseren Dienstleistungen vertraut zu machen.“ __________________________________________________________________________ Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit PROCON Holding AG Hagenauer Straße 42 D-65203 Wiesbaden e-mail: marketing@procon-gruppe.de Telefon: + 49 (0) 611 / 88087- 000 Telefax: + 49 (0) 611 / 88087- 400 Internet: www.procon-gruppe.de