PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

arcendo communications mit neuem General Manager


Von arcendo communications

Simon Jones verstärkt das Management-Team

München, 28.01.2002: Die auf die IT-Branche spezialisierte Agentur arcendo communications hat Simon Jones zum General Manager ernannt. In dieser Position wird Jones, der zum Jahresbe-ginn zu arcendo stieß, primär für das Business Development verantwortlich sein.
Thumb Der 34jährige Jones kommt vom europäischen Hauptquartier der Compaq Computer Corp., wo er zuletzt als Manager of External Communications für die europaweite Kommunikation der Enterprise Storage Group mit einem Umsatzvolumen von 2 Mrd. Euro verantwortlich war. Jones bringt über 10 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der internationalen Marketing-Kommunikation mit zu arcendo. Vor seiner Tätigkeit für Compaq hatte er verschiedene Marketing-Positionen in Unternehmen der IT- und der Telekom-Branche sowie in Agenturen inne. Der gelernte Journalist ist britischer Staatsbürger und lebt mit seiner Frau und drei Kindern seit 3 Jahren bei München. „Mit seiner langjährigen und internationalen Erfahrung ist Simon Jo-nes ein Gewinn nicht nur für die Agentur, sondern auch für unsere Kunden“, so Thomas Hertel, Mitbegründer und Geschäftsführer der arcendo communications GmbH. „Wir sehen derzeit wieder einen verhaltenen Optimismus innerhalb der IT-Branche, und Jones wird uns helfen, die sich daraus ergebenden Möglichkeiten zu nutzen.“ „arcendo hat sich einen Namen gemacht als eine der besten auf IT spezialisierten Agenturen in Deutschland“, so Jones. „Ich möchte nun dabei helfen, diesen Namen auch auf europäischer Ebene zu verankern. Insbesondere geht es mir darum, für unsere überwiegend amerikanischen Kunden europäische Kommunikationsstrategien zu entwickeln und gemeinsam mit lokalen Partneragenturen zu implementieren.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Rost, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1474 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!