info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
arcendo communications |

arcendo communications mit neuem General Manager

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Simon Jones verstärkt das Management-Team


München, 28.01.2002: Die auf die IT-Branche spezialisierte Agentur arcendo communications hat Simon Jones zum General Manager ernannt. In dieser Position wird Jones, der zum Jahresbe-ginn zu arcendo stieß, primär für das Business Development verantwortlich sein.

Der 34jährige Jones kommt vom europäischen Hauptquartier der Compaq Computer Corp., wo er zuletzt als Manager of External Communications für die europaweite Kommunikation der Enterprise Storage Group mit einem Umsatzvolumen von 2 Mrd. Euro verantwortlich war. Jones bringt über 10 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der internationalen Marketing-Kommunikation mit zu arcendo. Vor seiner Tätigkeit für Compaq hatte er verschiedene Marketing-Positionen in Unternehmen der IT- und der Telekom-Branche sowie in Agenturen inne. Der gelernte Journalist ist britischer Staatsbürger und lebt mit seiner Frau und drei Kindern seit 3 Jahren bei München.

„Mit seiner langjährigen und internationalen Erfahrung ist Simon Jo-nes ein Gewinn nicht nur für die Agentur, sondern auch für unsere Kunden“, so Thomas Hertel, Mitbegründer und Geschäftsführer der arcendo communications GmbH. „Wir sehen derzeit wieder einen verhaltenen Optimismus innerhalb der IT-Branche, und Jones wird uns helfen, die sich daraus ergebenden Möglichkeiten zu nutzen.“

„arcendo hat sich einen Namen gemacht als eine der besten auf IT spezialisierten Agenturen in Deutschland“, so Jones. „Ich möchte nun dabei helfen, diesen Namen auch auf europäischer Ebene zu verankern. Insbesondere geht es mir darum, für unsere überwiegend amerikanischen Kunden europäische Kommunikationsstrategien zu entwickeln und gemeinsam mit lokalen Partneragenturen zu implementieren.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Rost, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1474 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von arcendo communications lesen:

arcendo communications | 15.01.2002

arcendo verbündet sich mit FutureWorks

Durch die Kooperationsvereinbarung mit FutureWorks weitet arcendo sein bisher rein europäisches Partnernetz nun auch über den Atlantik aus. FutureWorks hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien, und verfügt mit einem Büro in New York zudem ü...
arcendo communications | 09.01.2002

Schmidt’s Login entscheidet sich für arcendo communications

Ziel ist es, das neueste Produkt der 1987 gegründeten Firma, das Inventarisierungs-Tool Loginventory, auf dem Markt zu etablieren. Ronja Hartmann wird Schmidt’s Login ab sofort als Account Manager bei dieser Aufgabe unterstützen. Mit Schmidt’s...