Neue Lösung zur Automatisierung der Anzeigenproduktion

Von ProcSet Media Solutions

ProcSet Media Solutions Berlin stellt ProcSet entry auf der IfraExpo in Wien vor

Erstmals auf der IfraExpo, der vom 08.-11.10.2007 in Wien stattfindenden Leitmesse der europäischen Zeitungstechnologie, wird die Berliner ProcSet Media Solutions GmbH ihr neuestes Produkt ProcSet entry präsentieren.
Thumb Das Unternehmen hat sich auf die Prozessoptimierung in der Anzeigenproduktion spezialisiert. ProcSet Media Solutions hält dafür eine modular aufgebaute, leicht installierbare und höchst produktionssichere Software-Suite bereit. Das neueste Modul ProcSet entry verfügt über einen kompletten Prüf- und Konvertierungsserver, der auf marktführender Technologie von Adobe® und callas® basiert. Damit wird der durch Sichtung, Identifizierung und Prüfung empfangener Anzeigenvorlagen in EPS-, PDF- und Bild-Formaten entstehende Aufwand auf ein Minimum reduziert. Mehr Informationen hierzu im Internet unter http://www.procset.de/frontend/index.cfm?tlid=1&lid=1&rbid=122&bid=72&mid=2&id_ds=246 Mit dem neuen Produkt steht nun auch kleinen mittelständischen Verlagen eine leistungsfähige Standalone-Softwareösung für das professionelle Datenmanagement von Vollvorlagen zu Verfügung. ProcSet entry ermöglicht den optimalen Einstieg in die funktionale Vielfalt und das hochintegrative Workflow-Management der bisher vor allem in großen Verlagshäusern wie Axel Springer, F.A.Z. und Tagesspiegel erfolgreich eingesetzten ProcSet-Software-Suite. Über ProcSet Media Solutions Berlin: ProcSet Media Solutions eröffnet neue Wege der Anzeigenproduktion im Verlagswesen: der gesamte Workflow von der Datenanlieferung bis zur Überstellung produktionssicherer EPS-Dateien oder PDF-Dateien an den Umbruch wird automatisiert und auf nur noch minimale Handgriffe reduziert. Durch diese Systemlösungen werden die klassischen Grenzen zwischen kaufmännischer und technischer Anzeigenproduktion aufgehoben ... http://www.procset.com Pressekontakt: ProcSet Media Solutions Harald Götte Gustav-Meyer-Allee 25 13355 Berlin Tel: 030 46307260 Fax: 030 46307261 presse@procset.com