PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

translations-interpretings.com MSoC eröffnet ein weiteres Büro in Balkan


Von translations-interpretings.com MSoC Group

Der deutsche Dienstleistungsanbeiter, translations-interpretings.com MSoC, zertifizierter Spezialist für multilinguale Kommunikation, eröffnet ein weiteres Büro in Albanien.
Thumb translations-interpretings.com MSoC setzt seine Expasion in Balkan, Ungarn, Zypern und Türkei mit der Eröffnung von translations-interpretings.com MSoC Albania fort. Zur Deutschland-Zentrale Hagen und dem Büro in Griechenland (Katerini) kommt nun auch ein Büro in Elbasan, der zweitgrößten Stadt Albaniens. Am 17. September hat sich Consulting & Translation der Hagener Gruppe angeschlossen und antwortet nun unter der Marke translations-interpretings.com MSoC. translations-interpretings.com MSoC ist ein zertifizierter Spezialist für technische, medizin-technische und pharmazeutische Übersetzungen (ISRRT- und IFBLS-Mitglied). Das translations-interpretings.com MSoC Franchisesystem setzt auf Übersetzer und/oder Dolmetscher (-Erfahrung) mit Management-Erfahrung um die bewährte translations-interpretings.com MSoC-Qualität auch in Zukunft zu gewährleisten.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, translations-interpretings.com MSoC Group, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 886 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!