Steinheil Direktmarketing: Neuer Internetauftritt ist online

Von Steinheil Direkt-Marketing Druck-Service GmbH

Unter www.steinheil.com finden Unternehmen die runderneuerte Webseite des Full-Service-Dienstleisters.

Thumb Mit modernem Design, benutzerfreundlicher Navigation und umfassenden Inhalten begrüßt die Steinheil Direkt-Marketing Druck-Service GmbH ab sofort ihre Besucher. Bei der Neugestaltung des Internetauftritts standen zwei Zielsetzungen im Vordergrund: Zum einen sollen Interessierte für jede Stufe ihres Dialogmarketing-Projektes ausführliche Informationen zum jeweiligen Leistungsangebot des Direktmarketing-Spezialisten finden. Und zum anderen wurde die Webseite suchmaschinenoptimiert gestaltet, um bei Google und Co. möglichst weit vorne gelistet zu werden. Schnelle Orientierung – umfassende Informationen Das Navigationskonzept des Auftritts setzt bewusst auf zielgerichtete Einfachheit. Obwohl Steinheil Direktmarketing mit einem umfassenden Portfolio alle Bausteine einer Dialogmarketing-Kampagne abdeckt, ist es gelungen, jeden Punkt innerhalb von maximal zwei Klicks erreichbar zu machen. "Besucher finden sich schnell auf der Seite zurecht und können sich gezielt und detailliert zu den gewünschten Leistungen informieren", freut sich Uwe Moeck, Geschäftsführer von Steinheil Direktmarketing. Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger Die neue Webseite soll aber nicht nur Bestandskunden binden, sondern Steinheil Direktmarketing auch bei der Neukundengewinnung unterstützen. Um von potenziellen Kunden gefunden zu werden, ist eine vordere Platzierung in Suchdiensten entscheidend. Dafür sorgt neben einer optimierten Website-Architektur unter anderem eine suchmaschinenfreundliche Textgestaltung. Unterstützt wird die Bekanntheit des neuen Auftritts durch den gezielten Einsatz von bezahltem Suchmaschinen-Marketing, den sog. Sponsored Links. Kompetenz zeigen "Für uns ist es wichtig, auch im Online-Bereich zu den Besten unserer Branche zu gehören. Denn wir wollen unsere Kunden ganzheitlich beraten und dazu gehört neben den klassischen Direct-Mail-Kampagnen heute auch das komplette Online-Marketing-Instrumentarium", erläutert Moeck. Mit dem neuen Internetauftritt demonstriert Steinheil diese Kompetenz am eigenen Beispiel. Hintergrundinformationen zu Steinheil Direktmarketing Die Steinheil Direkt-Marketing Druck-Service GmbH mit Sitz in Ditzingen-Heimerdingen wurde 1996 gegründet und zählt zu den führenden Full-Service-Anbietern im Bereich Direktmarketing-Projekte. Bundesweit und branchenübergreifend bietet das Unternehmen mit 35 Mitarbeitern die Gestaltung und Gesamtsteuerung von Dialogmarketing-Kampagnen Firmen und Organisationen an. Alternativ können auch einzelne Bausteine wie Zielgruppen- und Kampagnenberatung, Database-Marketing, Entwicklung von Kreativkonzepten, die grafische Gestaltung sowie Druck, Lettershoparbeiten und Versand von Kampagnen bezogen werden. Mehr Informationen zum Unternehmen sowie seinen Dienstleistungen finden Sie im Internet unter www.steinheil.com. Ihr Pressekontakt Uwe Moeck Steinheil Direkt-Marketing Druck-Service GmbH Max-Planck-Str. 7 71254 Ditzingen-Heimerdingen Telefon: 07152 90895-11, Fax: 07152 90895-20 E-Mail: presse@steinheil.com =========================================================== Ein Archiv mit Texten, Bildern, Logos steht zum Download zur Verfügung unter: http://www.steinheil.com/direktmarketing-presse/pressedownloads.htm ===========================================================