info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mission-one eRelations AG |

Newsletter-Service begleitet die Winterolympiade

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Neueste aus Salt Lake City per eMail und SMS - Olympia-Infos von 11 88 0 und mission-one


30. Januar 2002 – Die telegate AG, Betreiber der „11 88 0 - die kennt sich aus-kunft“, startet am 08. Februar ihren Info-Dienst für die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City. Zusammen mit der mission-one eRelations AG, Agentur und Technologiepartner für Permission based Marketing, bietet telegate zu den Spielen einen besonderen Service an: Wettkampfergebnisse per eMail oder SMS. Interessierte können sich ab 6. Februar unter http://www.telegate.de registrieren.

Der kostenlose Service funktioniert folgendermaßen:
Wer sich für die Wettkampfergebnisse interessiert, trägt sich unter http://www.telegate.de für die Olympia-News ein.
Während der Spiele informiert dann täglich eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse per eMail oder SMS. Detaillierte Sport-Informationen können zusätzlich jederzeit telefonisch unter 11 88 0 erfragt werden.

Internet, eMail, SMS und Telefon wurden bei dieser Kampagne integriert und zu einer Informationseinheit zusammengefasst.
Ein Beispiel dafür, wie die Mittel des elektronischen Direkt-Marketings für besonderen, aktuell orientierten Kundenservice eingesetzt und verknüpft werden können.

Als professioneller Service-Partner für Permission based Marketing begleitet mission-one die telegate AG sowohl mit der kompletten Konzeption für das anspruchsvolle Projekt als auch beim technischen Fulfillment. Auch in Zukunft setzt 11 88 0 neben dem starken TV-Werbeauftritt zusammen mit mission-one auf elektronisches Direkt-Marketing: Reguläre, periodische Newsletter für Endverbraucher und für Business-Kunden und Partner ergänzen das Service-Portfolio des Unternehmens. Weitere Sport-Projekte sind ebenfalls in Planung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Wittke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1219 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mission-one eRelations AG lesen:

mission-one eRelations AG | 30.08.2001

Mehrwert für Internet-Nutzer

Die mission-one eRelations AG, Spezialist für elektronisches Direkt-Marketing, bietet mit audim@x eine Lösung, die speziell für den eMail-Versand von aufeinander aufbauenden Informationen in Kursform mit individuell wählbarem Einstiegstermin konz...
mission-one eRelations AG | 08.08.2001

Personalnotiz: Neue Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb

Henrik Salzgeber (28) – Manager Business Development & Sales Mit Henrik Salzgeber hat mission-one einen äußerst dynamischen Mitarbeiter gewonnen. Er begeistert sich nicht nur für die Kunden- und Kooperationspartner-Akquise, er repräsentiert ...
mission-one eRelations AG | 23.07.2001

Newsletter-Vermarktung von Spinchat.de

Anzeigen in eMail-Newslettern erzielen größte Aufmerksamkeit bei der anvisierten Zielgruppe. Im Gegensatz zu klassischen Anzeigen können die Leser sofort auf die Angebote reagieren. Hohe Response-Raten und vergleichsweise günstige Preise sind üb...