Newsletter-Service begleitet die Winterolympiade

Von mission-one eRelations AG

Das Neueste aus Salt Lake City per eMail und SMS - Olympia-Infos von 11 88 0 und mission-one

30. Januar 2002 – Die telegate AG, Betreiber der „11 88 0 - die kennt sich aus-kunft“, startet am 08. Februar ihren Info-Dienst für die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City. Zusammen mit der mission-one eRelations AG, Agentur und Technologiepartner für Permission based Marketing, bietet telegate zu den Spielen einen besonderen Service an: Wettkampfergebnisse per eMail oder SMS. Interessierte können sich ab 6. Februar unter http://www.telegate.de registrieren.
Thumb Der kostenlose Service funktioniert folgendermaßen: Wer sich für die Wettkampfergebnisse interessiert, trägt sich unter http://www.telegate.de für die Olympia-News ein. Während der Spiele informiert dann täglich eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse per eMail oder SMS. Detaillierte Sport-Informationen können zusätzlich jederzeit telefonisch unter 11 88 0 erfragt werden. Internet, eMail, SMS und Telefon wurden bei dieser Kampagne integriert und zu einer Informationseinheit zusammengefasst. Ein Beispiel dafür, wie die Mittel des elektronischen Direkt-Marketings für besonderen, aktuell orientierten Kundenservice eingesetzt und verknüpft werden können. Als professioneller Service-Partner für Permission based Marketing begleitet mission-one die telegate AG sowohl mit der kompletten Konzeption für das anspruchsvolle Projekt als auch beim technischen Fulfillment. Auch in Zukunft setzt 11 88 0 neben dem starken TV-Werbeauftritt zusammen mit mission-one auf elektronisches Direkt-Marketing: Reguläre, periodische Newsletter für Endverbraucher und für Business-Kunden und Partner ergänzen das Service-Portfolio des Unternehmens. Weitere Sport-Projekte sind ebenfalls in Planung.