IT-Spezialist gründet Niederlassung in Braunschweig

Von acadon AG

acadon AG baut Servicenetz weiter aus

Die acadon AG als einer der führenden Microsoft Dynamics Lösungsanbieter für den Mittelstand expandiert weiter. Zum 1. Oktober hat der IT-Spezialist mit über 75 Mitarbeitern eine Niederlassung in Braunschweig eröffnet. Damit wird der Service und die Kunden- und Interessentenbetreuung der acadon AG in dieser Region und in den angrenzenden neuen Bundesländern erweitert und optimiert.
Thumb Die Braunschweiger Niederlassung mit fünf erfahrenen Mitarbeitern wird als zusätzlicher Vertriebsstandort für die von Microsoft zertifizierten und langjährig bewährten acadon-Branchenlösungen Holz, Chemie und Möbelfertigung, sowie das IT-Projektgeschäft aufgebaut. Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung stärkt die acadon AG ihre Stellung im Markt weiter und setzt die Politik der konsequenten Serviceorientierung fort. In den vergangenen Jahren gründete acadon bereits Tochtergesellschaften in Österreich und der Schweiz sowie ein Vertriebsbüro in Salzhemmendorf bei Hannover und beteiligte sich an der OCB GmbH aus Ahaus. Dieser leistungsfähige Verbund mit insgesamt mehr als 100 Mitarbeitern garantiert dem Kunden Investitions- und Planungssicherheit und umfassendes Know-how in allen Fragen rund um E-Businesslösungen, Software und Hardware.