Frost&Sullivan lädt Detlev Artelt als internationalen „Thought Leader“ ein

Von aixvox GmbH

Auf der Customer Contact Europe in Prag agiert Detlev Artelt als technologischer Übersetzer

Aachen/Prag 04.10.2007: Einmal jährlich veranstaltet Frost&Sullivan in Prag die Customer Contact Europe. Vom 14. bis zum 16.10.2007 besuchen Contact Center Manager aus aller Welt den Kongress, um Erfahrungsberichte zu tauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Detlev Artelt, der Herausgeber des Fachbuches voice compass ist dieses Jahr von Frost & Sullivan als „Thought Leader“ eingeladen.
Thumb Als Experte im Segment der Sprachanwendungen dient Detlev Artelt anderen Teilnehmern als hilfreicher Ansprechpartner. Die komplizierte Call Center Technik übersetzt der erfahrene Profi in leicht verständliche Sprache. Somit werden die Anwendungen für Jedermann verständlich und nachvollziehbar. Die Präsenz des voice compass im internationalen Umfeld wird durch das Event vertieft und zeigt klar in die Richtung des in Englischer Sprache erscheinenden voice compass 2008. Über die Customer Contact Frost & Sullivan Executive MindXchanges organisieren die Customer Contact 2007. Ziel der Veranstaltung ist ein wertvoller Erfahrungs- und Wissensaustausch unter den Teilnehmern sowie das knüpfen nützlicher Kontakte. Frost & Sullivan ist eine weltweit tätige Unternehmensberatung, die ihre Kunden bei allen strategischen Entscheidungen zur lokalen als auch globalen Ausweitung der Geschäftsaktivitäten unterstützt. Die renommierte Unternehmensberatung arbeitet mit einem Netzwerk von mehr als 1000 Industrieanalysten, Beratern und Mitarbeitern und unterhält 19 Niederlassungen in allen wichtigen Regionen der Welt. Die Teilnehmer der Customer Contact können von den weltweiten Netzwerken von Frost & Sullivan Executive MindXchanges profitieren. Weitere Informationen finden Sie unter: www.ourevents.frost.com Über den voice compass Das Kompendium voice compass 2007, ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2007 im Bereich ITK Consulting der Initiative Mittelstand, erklärt in leicht verständlichen Worten, wie Sie heute, auch in Ihrem Unternehmen, rund um die Uhr telefonischen Service anbieten können. Auf 416 Seiten haben Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennen die relevanten Hersteller und geben klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen machen den voice compass zu einem Werk, das auf dem Schreibtisch eines jeden Entscheiders stehen sollte. Der voice compass 2008 vertieft nochmals das angebotene Wissen auf ca. 640 Seiten und ist international aufgestellt. Zum kennen lernen sind 50 Seiten für Sie online zur Verfügung gestellt. Unter www.voice-compass.com/preview können Sie das gelungene Design genießen und einen ersten Eindruck erfahren. Kontakt Detlev Artelt, Herausgeber des voice compass 2007 Tel: 0241 4133 400 Fax: 0241 4133 456 Email: detlev.artelt@voice-compass.com voice compass 2007 c/o aixvox GmbH Monheimsallee 22 52062 Aachen Über den Herausgeber Detlev Artelt ist namhafter Autor von Fachbeiträgen und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung. Als unabhängiger Berater mit umfangreicher technischer Kompetenz in Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden von Detlev Artelt bereits weit über fünfzig Voice-Systeme und Sprachportale konzipiert. Angefangen bei der Systemauswahl werden Unternehmen bis hin zur Systemintegration von ihm begleitet. Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine Voice-Portale.