Schnelle und zuverlässige Reparaturen von Barcode-Handscannern und Etiketten-Druckern

Von MAKRO IDENT

Die MAKRO IDENT aus Unterhaching bei München bietet nicht nur Lösungen im Identifikationsbereich an, sondern kümmert sich auch um die Belange nach dem Kauf. Das Unterhachinger Unternehmen bietet sorgfältige, schnelle und kostengünstige Reparaturen für defekte Etiketten-Drucker und Barcode-Handscanner, egal ob mobil oder stationär.
Thumb Um die Reparaturkosten in einem gesunden Rahmen und somit günstig zu halten, wird grundsätzlich bis auf Bauteilebene repariert. Das heißt, nur die tatsächlich defekten Bauteile werden repariert bzw. ausgetauscht, nicht komplette Boards oder Platinen. Kurze Durchlaufzeiten und eine ausführliche Dokumentation von Fehlern, deren Ursachen und der Auflistung notwendiger Reparatur-Dienstleistungen sichern dem Kunden eine sehr gut nachvollziehbare und zuverlässige Abwicklung zu. Ein großes Ersatzteil-Lager sorgt für die schnelle Durchlaufzeit. Auch bei Barcode-Scannern von Symbol Technologies (Motorola) oder Psion Teklogix beträgt die durchschnittliche Durchlaufzeit 14 Tage. Bei Abschluß eines Wartungsvertrages gibt es ein Austausch-Service innerhalb 24 Stunden. Um einfache Zyklen und wenig Aufwand für den Kunden zu gewährleisten, ist keine RMA erforderlich. Die Kunden im Umfeld Lager, Logistik, Versand, Labor, Auftrags-/Bestell-Abwicklung usw. im Einzel- und Großhandel, Gesundheitswesen, Dienstleistungsgewerbe und der Industrie usw. profitieren hierbei von einem geschulten und erfahrenen Technikerteam, die sogar Kabelkonfektionen nach Kundenwunsch ausführen. Weitere Informationen: MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center, Ansprechpartner: Angelika Wilke, Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching, TEL 089-615658-28, www.makro-ident.de