info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Axonic Informationssysteme GmbH |

Lookeen® für Outlook®: Offener Beta-Test startet heute

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Heute beginnt der öffentliche Beta-Test von Lookeen®, der neuen Outlook® Suche für Outlook® 2003 und 2007. Die Beta-Version ist unter www.lookeen.com abrufbar.

Lookeen verspricht dem Outlooknutzer pfeilschnellen Zugriff auf E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben oder Notizen. Gesucht wird dabei auch in Dateianhängen (z.B. Powerpoint®, Word® oder PDF-Files). Viele Outlook® Nutzer haben mehrere PST-Files (Persönliche Ordner Files) und zusätzlich Archiv- oder Exchangeordner. Lookeen erfasst sämtliche E-Mails und durchsucht so den gesamten E-Mail Bestand. Zudem kann Lookeen die Korrespondenz mit Personen und Gruppen kann mit einem einzigen Klick dargestellt werden.
Die fertige Version soll laut Axonic, dem Hersteller von Lookeen, noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Nähere Angaben über das Preismodell sind noch nicht bekannt.

Axonic Informationssysteme GmbH
Kaiserstrasse 109
76133 Karlsruhe

Produkt-Webseite: www.lookeen.com
Informationen unter: info@lookeen.com

Pressekontakt
Peter Oehler
oehler@axonic.net

Die Axonic Informationssysteme GmbH ist ein junges Unternehmen mit Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Erkennungstechnologien. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Karlsruhe und wurde 2003 von Martin Welker gegründet.

Axonic forscht und entwickelt seit mehreren Jahren intensiv im Bereich „Communication Intelligence“ - der zielgerichteten Analyse und Darstellung von Kommunikationen.


Web: http://www.lookeen.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Oehler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1289 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Axonic Informationssysteme GmbH

Die Axonic Informationssysteme GmbH ist ein junges Unternehmen mit Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Erkennungstechnologien. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Karlsruhe und wurde 2003 von Martin Welker gegründet. Axonic forscht und entwickelt seit mehreren Jahren intensiv im Bereich „Communication Intelligence“ - der zielgerichteten Analyse und Darstellung von Kommunikationen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Axonic Informationssysteme GmbH lesen:

Axonic Informationssysteme GmbH | 02.12.2015

Enterprise Suchlösung Lookeen erhält Citrix Ready Zertifikat für Datensuchen auf virtuellen Desktopumgebungen

Anforderungen an Lookeen   Um das begehrte Zertifikat „Citrix Ready“ zu erhalten, musste die Lookeen Desktop Suche nicht nur spezielle Anforderungen erfüllen, sondern auch eine Reihe von Tests durchlaufen. Dabei wurde insbesondere die Kompatibi...
Axonic Informationssysteme GmbH | 23.04.2015

Axonic GmbH veröffentlicht Lookeen Free - eine kostenfreie Desktop-Suche für Windows

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Lookeen 10 im März dieses Jahres erscheint mit Lookeen Free nun eine schnelle, effiziente und kostenlose Desktop-Suche für Privatnutzer. Lookeen Free durchsucht das gesamte Hauptlaufwerk, ohne dabei die ...
Axonic Informationssysteme GmbH | 14.05.2012

Lookeen 8 beschleunigt Outlook E-Mail-Suche

Integrierte Echtzeit-Indizierung Was in Lookeen 3.7 noch Beta-Status hatte, ist nun fester Bestandteil von Lookeen 8: Die Echtzeit-Indizierung ermöglicht die Synchronisierung des Lookeen Indexes in Echtzeit. Neue E-Mails, verschobene Ordner und gel...