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CALL CENTER STAMMTISCH |

Neue CALL CENTER STAMMTISCH ® Web Site ist online

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Die private Initiative für Call Center Professionals erweitert Ihr Angebot für registrierte Community Mitglieder


Der CALL CENTER STAMMTISCH ® präsentiert sich in neuem Outfit im World Wide Web. Mit noch mehr Informationen sorgen Christoph Busch und Partner für eine Steigerung des Nutzens. Damit setzt die private Call Center Initiative ihren Erfolgskurs auch im World Wide Web fort.

Community Mitglieder stehen dabei umfassende Funktionen zur Verfügung, mit deren Hilfe alle Vorteile von Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Job- und Auftragsvermittlung online genutzt werden können. Community Mitglieder profitieren von:

- News: Aktuelle Pressemitteilungen informieren über die aktuellen
Entwicklungen auf dem Call Center Markt. Pressemitteilungen können
auch veröffentlicht werden.

- Who-is-Who?: Beim CALL CENTER STAMMTISCH ® Classic- & Special-Event
lernen sich zahlreiche Call Center Professionals kennen. Damit der
Kontakt auch außerhalb der Veranstaltungen weitergeführt werden
kann, steht "Who-is-Who?" als persönliches Adressbuch zur
Verfügung. Community Mitglieder können gezielt gesucht werden. So
bieten sich vielfältige Möglichkeiten zum persönlichen
Erfahrungsaustausch.

- Forum: Das Online-Diskussionsforum ist die zentrale Plattform, um
den Erfahrungsaustausch standortunabhängig fortzusetzen. Durch die
immer größer werdende Community ist eine schnelle Antwort gewiß.

- Nachlese: Mit der Nachlese informieren die CALL CENTER STAMMTISCH ®
Partner kurz über die wesentlichen Inhalte einzelner
Veranstaltungen. Somit sind Community Mitglieder, auch wenn Sie
nicht teilnehmen konnten, immer gut informiert.

- Fachartikel: In diesem Bereich können Fachartikel gelesen und
veröffentlicht werden. Der Themenvielfalt sind keine Grenzen
gesetzt. Themen von A wie "Automatic Call Distribution" bis hin zu
Z wie "Zukunft im Call Center" sorgen für abwechslungsreiches
Lernen.

- Links: Das World Wide Web wächst beständig. Damit die Suche nach
den wirklich interessanten Sites verkürzt wird, gibt es das
Linkverzeichnis. Community Mitglieder können einen Link hinzufügen.

- Rezensionen: Die Aufgabe von Rezensionen ist es, die Auswahl aus
dem Fachbuchangebot durch kritische Besprechungen zu erleichtern.
Auch hier haben Community Mitglieder die Möglichkeit, eigene
Rezensionen zu veröffentlichen.

Bei der Konzeption der CALL CENTER STAMMTISCH ® Community wurden alle Funktionen schnell und einfach bedienbar gestaltet.



Über den CALL CENTER STAMMTISCH ®:

Der CALL CENTER STAMMTISCH ® wurde von Christoph Busch im Juni 2000 als reelles und virtuelles Netzwerk für Call Center Professionals initiiert. Regelmäßig treffen sich Manager, Consultants, Business Developer, Projektmanager, Supervisor und Teamleader in verschiedenen deutschen Städten und im World Wide Web. Im Mittelpunkt dieser Treffen stehen Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch, Job- und Auftragsvermittlung sowie Förderung von Networking-Kultur in iener von Offenheit geprägten Atmosphäre.

http://www.callcenterstammtisch.de

Web: http://www.callcenterstammtisch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Busch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3068 Zeichen. Als Spam melden


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