Neue CALL CENTER STAMMTISCH ® Web Site ist online

Von CALL CENTER STAMMTISCH

Die private Initiative für Call Center Professionals erweitert Ihr Angebot für registrierte Community Mitglieder

Thumb Der CALL CENTER STAMMTISCH ® präsentiert sich in neuem Outfit im World Wide Web. Mit noch mehr Informationen sorgen Christoph Busch und Partner für eine Steigerung des Nutzens. Damit setzt die private Call Center Initiative ihren Erfolgskurs auch im World Wide Web fort. Community Mitglieder stehen dabei umfassende Funktionen zur Verfügung, mit deren Hilfe alle Vorteile von Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Job- und Auftragsvermittlung online genutzt werden können. Community Mitglieder profitieren von: - News: Aktuelle Pressemitteilungen informieren über die aktuellen Entwicklungen auf dem Call Center Markt. Pressemitteilungen können auch veröffentlicht werden. - Who-is-Who?: Beim CALL CENTER STAMMTISCH ® Classic- & Special-Event lernen sich zahlreiche Call Center Professionals kennen. Damit der Kontakt auch außerhalb der Veranstaltungen weitergeführt werden kann, steht "Who-is-Who?" als persönliches Adressbuch zur Verfügung. Community Mitglieder können gezielt gesucht werden. So bieten sich vielfältige Möglichkeiten zum persönlichen Erfahrungsaustausch. - Forum: Das Online-Diskussionsforum ist die zentrale Plattform, um den Erfahrungsaustausch standortunabhängig fortzusetzen. Durch die immer größer werdende Community ist eine schnelle Antwort gewiß. - Nachlese: Mit der Nachlese informieren die CALL CENTER STAMMTISCH ® Partner kurz über die wesentlichen Inhalte einzelner Veranstaltungen. Somit sind Community Mitglieder, auch wenn Sie nicht teilnehmen konnten, immer gut informiert. - Fachartikel: In diesem Bereich können Fachartikel gelesen und veröffentlicht werden. Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Themen von A wie "Automatic Call Distribution" bis hin zu Z wie "Zukunft im Call Center" sorgen für abwechslungsreiches Lernen. - Links: Das World Wide Web wächst beständig. Damit die Suche nach den wirklich interessanten Sites verkürzt wird, gibt es das Linkverzeichnis. Community Mitglieder können einen Link hinzufügen. - Rezensionen: Die Aufgabe von Rezensionen ist es, die Auswahl aus dem Fachbuchangebot durch kritische Besprechungen zu erleichtern. Auch hier haben Community Mitglieder die Möglichkeit, eigene Rezensionen zu veröffentlichen. Bei der Konzeption der CALL CENTER STAMMTISCH ® Community wurden alle Funktionen schnell und einfach bedienbar gestaltet. Über den CALL CENTER STAMMTISCH ®: Der CALL CENTER STAMMTISCH ® wurde von Christoph Busch im Juni 2000 als reelles und virtuelles Netzwerk für Call Center Professionals initiiert. Regelmäßig treffen sich Manager, Consultants, Business Developer, Projektmanager, Supervisor und Teamleader in verschiedenen deutschen Städten und im World Wide Web. Im Mittelpunkt dieser Treffen stehen Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch, Job- und Auftragsvermittlung sowie Förderung von Networking-Kultur in iener von Offenheit geprägten Atmosphäre. http://www.callcenterstammtisch.de