info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CALL CENTER STAMMTISCH |

CALL CENTER STAMMTISCH ®: Neue Termine 1. Quartal 2002

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit neuen Standorten und noch mehr Möglichkeiten zum persönlichen Erfahrungsaustausch setzt der CALL CENTER STAMMTISCH  ® seine erfolgreiche Arbeit für Call Center Professionals in Deutschland fort. Vom Manager bis zum Agenten trifft sich in verschiedenen deutschen Städten regelmäßig die Call Center-Branche zum persönlichen Erfahrungsaustausch. Die Intention der Veranstaltung, in lockerer Atmosphäre einen regen, branchen- und positionsübergreifenden Austausch zu ermöglichen, wird damit auch im Jahr 2002 verfolgt.

Termine:

- Berlin: 12.02.2002
- Frankfurt: 28.03.2002
- Düsseldorf: 07.02.2002
- Hamburg: 14.03.2002
- Mannheim: 04.02.2002
- Saarbrücken: 20.02.2002
- Stuttgart: 07.03.2002


Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen: http://www.callcenterstammtisch.de



Über den CALL CENTER STAMMTISCH ®:

Der CALL CENTER STAMMTISCH ® wurde von Christoph Busch im Juni 2000 als reelles und virtuelles Netzwerk für Call Center Professionals initiiert. Regelmäßig treffen sich Manager, Consultants, Business Developer, Projektmanager, Supervisor und Teamleader in verschiedenen deutschen Städten und im World Wide Web. Im Mittelpunkt dieser Treffen stehen Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch, Job- und Auftragsvermittlung sowie Förderung von Networking-Kultur in einer von Offenheit geprägten Atmosphäre.

http://www.callcenterstammtisch.de

Web: http://www.callcenterstammtisch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Busch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1427 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CALL CENTER STAMMTISCH lesen:

CALL CENTER STAMMTISCH | 12.07.2002

CALL CENTER STAMMTISCH - Special-Event zum Trendthema Online-Lernen

In Zusammenarbeit mit Daten + Dokumentation GmbH und c-business Unternehmensberatung GmbH veranstaltet der CALL CENTER STAMMTISCH am Donnerstag, 5. September 2002, einen Special-Event zum Thema Online-Lernen. Zusammen mit den Teilnehmern möchte ...
CALL CENTER STAMMTISCH | 12.06.2002

So nicht, liebe WirtschaftsWoche! CALL CENTER STAMMTISCH setzt sich für objektive Berichterstattung ein

Der Inhalt der veröffentlichten Beiträge hat mit dem Begriff „Callcenter“ jedoch nur wenig zu tun. “In diesem Forum geht es überwiegend um Erfahrungen, die Kunden mit schlechtem Service von Herstellern und Dienstleistern aus den verschiedensten...
CALL CENTER STAMMTISCH | 29.01.2002

Neue CALL CENTER STAMMTISCH ® Web Site ist online

Der CALL CENTER STAMMTISCH ® präsentiert sich in neuem Outfit im World Wide Web. Mit noch mehr Informationen sorgen Christoph Busch und Partner für eine Steigerung des Nutzens. Damit setzt die private Call Center Initiative ihren Erfolgskurs auch ...