info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GEDYS IntraWare GmbH |

Von Bayer Crop Science bis Pall: GEDYS IntraWare feiert CRM-Erfolge bei internationalen Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Petersberg, 08. Oktober 2007 - Immer mehr international führende Unternehmen verlassen sich beim Customer Relationship Management (CRM) auf die Produkte von GEDYS IntraWare, ein Unternehmen des GROUP Konzerns. Der Spezialist für CRM-Software hat in den letzten Wochen mehrere Großaufträge gewonnen. Zu den Neukunden zählen renommierte Unternehmen wie Bayer Crop Science sowie einer der führenden Industrieverbände Deutschlands.

"Immer mehr Unternehmen wissen die enormen Vorteile eines effizienten und prozessorientierten Customer Relationship Managements zu schätzen. Kundengewinnung, -betreuung und -bindung sind heutzutage entscheidende Faktoren für den wirtschaftlichen Erfolg. Mit den jüngsten Abschlüssen untermauern wir unsere führende Position als Anbieter für CRM-Lösungen", erklärt Joachim Weber, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH.

Als Neukunde konnte mit der Bayer Crop Science eines der weltweit führenden Unternehmen der Chemiebranche gewonnen werden. Der Hersteller von Pflanzenschutzmitteln wird die Lösung von GEDYS IntraWare weltweit einsetzen. Mit der Umsetzung dieses CRM-Großprojektes wird in Australien begonnen. Im Anschluss folgen die Standorte in Mexiko, Afrika, Thailand und Bulgarien.

"Wir haben uns aufgrund des Funktionsumfangs, der einfachen Erweiterbarkeit sowie der modularen Struktur für GEDYS IntraWare 7 entschieden. Darüber hinaus spielte die enge Verzahnung mit unserem Lotus Notes basierenden Groupware-System eine große Rolle", so Arndt Kripgans, Global CRM Manager bei Bayer Crop Science. Er wertet auch die schnelle Installation und Inbetriebnahme der CRM-Lösungen von GEDYS IntraWare als entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Lösungen. "Darüber hinaus war es für uns wichtig, dass GEDYS IntraWare bereits weltweit mit Partnern und Niederlassungen in den USA und England vertreten und damit eine globale Unterstützung bei der Umsetzung des Projektes möglich ist", fügt Kripgans hinzu.

Doch nicht nur im Neukundensegment befindet sich GEDYS IntraWare auf der Erfolgsspur. Auch die Bestandskunden zeigen sich zufrieden mit den Lösungen des CRM-Spezialisten und belohnen dies mit Folgeaufträgen. So hat sich der US-amerikanische Technologie-Riese Pall dazu entschlossen, sein Lizenzpaket bestehend aus 1.940 CRM-Lizenzen um weitere 365 Lizenzen zu erweitern. Damit ist der weltweit größte Anbieter von Filtrations-, Separations- und Purifikationstechnologien sogar unter die Top 5 der GEDYS IntraWare Kunden aufgerückt.

Das Volumen der jeweiligen CRM-Projekte liegt im sechs- bis siebenstelligen Euro-Bereich. Weitere Großaufträge stehen kurz vor dem Abschluss, wie GEDYS IntraWare-Geschäftsführer Joachim Weber berichtet: "Entsprechende Gespräche mit diversen Unternehmen aus den Branchen Spezialmaschinenbau und Medizintechnik sind bereits sehr weit fortgeschritten."

Weitere Informationen unter www.gedys-intraware.de


Über GEDYS IntraWare
Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden.
Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der neuen innovativen IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 50-köpfigen Team und mehr als 40 aktiven Partnern über 1.500 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien, Benelux und den USA. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig und Stuttgart vertreten.

Mehr Informationen unter: www.gedys-intraware.de


Presse-Kontakt:
GEDYS IntraWare GmbH
Sabine Friedersdorf
Lange Straße 61
D-38100 Braunschweig

E-Mail: sfriedersdorf@gedys-intraware.de
Tel.: 0531-123868440
Web: www.gedys-intraware.de


Web: http://www.gedys-intraware.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Friedersdorf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 547 Wörter, 4632 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GEDYS IntraWare GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GEDYS IntraWare GmbH lesen:

GEDYS IntraWare GmbH | 23.11.2011

Führender Anbieter für Lotus Notes CTI

Enthalten sind zudem leistungsfähige Werkzeuge für Service, Marketing und Vertrieb. Unternehmen können mit diesen flexiblen Modulen von der Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden über das Kampagnenmanagement, Work Flow Automatis...
GEDYS IntraWare GmbH | 22.02.2011

GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011

Hannover, im März 2011 – Wenn dem Außendienst jederzeit und überall der Zugriff auf die aktuellen Kundendaten und Geschäftsvorgänge möglich ist, führt das zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität sowie Verbesserung der Kundenzufriede...
GEDYS IntraWare GmbH | 07.10.2010

CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

Auf den IT-Messen CRM-expo und IT & Business erfahren die Fachbesucher, wie sie ihr Lotus Notes E-Mail-System mithilfe von GEDYS IntraWare 7 zu einem Customer Relationship Management (CRM) mit 360-Grad-Blick ausbauen können. Grundlage ist die Zusamm...