info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
United Planet GmbH |

Intrexx 2001 – The Information Office“ wieder mit Preis bedacht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


PC Magazin-Leserwahl


United Planet fühlt sich durch Preisverleihung in seinem Konzept bestätigt Intrexx 2001 – The Information Office - wurde von den Lesern des „PC Magazin“ zum Produkt des Jahres 2000/2001 gewählt. Die besten und innovativsten Hard- und Software-Produkte wurden in 33 Kategorien gewählt. Prämiert wurde Intrexx 2001 in der Kategorie „Intranet- und Community Software“ mit dem 3. Platz. Für United Planet bedeutet dies einen riesigen Erfolg. Hat sich das Produkt doch erst seit August 2000 auf dem Markt etabliert. Platz 1 ging an Lotus mit Notes und der 2. Platz an AVM mit dem Produkt Ken!.

Freiburg, 27.02.2001. United Planet sieht sich mit der Preisverleihung für Intrexx 2001 – The Information Office – wieder einmal bestätigt, „mit diesem Produkt genau auf dem richtigen Weg zu sein“, wie Axel Wessendorf, Geschäftsführer und Mitbegründer des Unternehmens, zufrieden äußerte. Denn Intrexx wurde bereits mehrfach prämiert.
So landete United Planet mit seinem Produkt zu Beginn des Jahres 2000 im Finale des Wettbewerbs "Catapult" zur Findung des erfolgversprechendsten Unternehmen im Technologiesektor, der u.a. von der Zeitschrift "Focus" veranstaltet wurde.
Außerdem war Intrexx Testsieger der Zeitschrift "Internet Professionell" 4/2000 des VNU-Verlages. Und 1999 wurde United Planet bereits von der Zeitschrift "Computer Reseller News" zum "Newcomer des Jahres" gewählt. Die erste Version von Intrexx ist bereits bei mehr als 15.000 Anwendern im Einsatz.

Mit Intrexx wird die Office-Welt komplettiert, denn drei Dinge braucht ein modernes Unternehmen zur optimalen Büroorganisation: Microsoft Office, eine gute Financial Software und Intrexx – The Information Office. Intrexx 2001 ist der schnellste und einfachste Weg, Firmeninformationen perfekt zu organisieren. Die auf modernsten Internettechnologien basierende Standardsoftware bringt Übersicht und Transparenz in den Büro- und Firmenalltag.
Die Software wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert und besticht durch ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Installation und einfache Handhabung.
United Planet ist vom Erfolg des neuen Informationen Office überzeugt. Wessendorf hatte als Mitbegründer der Freiburger Software-Firma Lexware schon einmal den richtigen Instinkt für die Bedürfnisse der Business-Anwender bewiesen - und diese zum heutigen Marktführer in Deutschland im Bereich „Financial Software“ gemacht.
Intrexx ist dank vieler mitgelieferter Formulare, Tabellen und Anwendungen sofort in allen Branchen einsatzbereit. Informationen, die sonst in Listen, Ordnern, Rundschreiben, Notizzetteln oder Hauszeitungen im ganzen Unternehmen verteilt existieren, werden mit dem neuen Information Office systematisch geordnet, zentral in einer Datenbank verwaltet und sind damit jederzeit für alle berechtigten Mitarbeiter gleichzeitig verfügbar. So erfährt auch wirklich der Letzte in der Firma sofort über Urlaubsregelungen, neue Vertriebspartner, Preisänderungen oder neue Marketingstrategien. Mit einem gewöhnlichen Browser kann er wie im Internet auf Firmenneuigkeiten, Produktinformationen, Telefonlisten, Kalender oder individuelle Formulare zugreifen. Eine übersichtliche Navigation macht Schulungsaufwand für die Benutzer des Information Office überflüssig. Der Einstiegspreis für das gesamte Information Office liegt bei DM 498,00.

3.415 Anschläge (einschl. Leerzeichen/ohne Firmeninfo)

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter www.intrexx.de

Ansprechpartner für Journalisten:

Antigone Kiefner
Corporate Communications
United Planet GmbH
Lörracher Str. 16 a
79115 Freiburg
Telefon: 0761-20703-422
Telefax: 0761-20703- 530
eMail: Antigone.Kiefner@unitedplanet.de

Internet: www.unitedplanet.de
www.intrexx.de



Web: http.//www.intrexx.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antigone Kiefner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3271 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: United Planet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von United Planet GmbH lesen:

United Planet GmbH | 21.11.2016

Intrexx als Alternative zum ungeordneten Papierkram

Ein digitaler Workplace vereint alle wichtigen Faktoren der unternehmensinternen Vernetzung wie aktuelle Firmenstatistiken, Neuigkeiten im Unternehmen oder interne Kommunikation auf einer Plattform. Intrexx wurde von der United Planet GmbH entwickelt...
United Planet GmbH | 16.09.2014

Datenintegration in Bestzeit

Freiburg, 16.09.2014 - Das Business von heute hängt von digitalen Informationen ab. Doch auch in der Welt der Daten werden verschiedene Sprachen gesprochen, die übersetzt, ausgetauscht und vernetzt werden müssen. Das kann Prozesse lähmen, den Erf...
United Planet GmbH | 09.09.2014

Gute Mitarbeiter langfristig binden

Freiburg, 09.09.2014 - Die professionelle Personalführung stellt für den Mittelstand immer wieder ein Problem dar. Gerade das Mitarbeitergespräch ist hier eine tückische Stolperfalle. Schlecht vorbereitet und planlos durchgeführt, nimmt die Qual...