info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iET Solutions |

Butler Group bestätigt: die umfassendsten IT Service Management Lösungen kommen von iET Solutions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der neueste Technology Audit Report lobt die ausgezeichneten Prozessanalyse-Fähigkeiten der Produktsuite


München, 09. September 2007 – Die Marktforscher sind sich einig: iET Solutions (www.iet-solutions.de) zählt ohne Zweifel zu den führenden Anbietern im Bereich IT Service Management. Dies bestätigt auch der jüngste Technology Audit Bericht der Butler Group, der die Leistungsfähigkeit der IT Business Service Management Lösungen von iET Solutions hervorhebt. Die Butler Group mit Hauptsitz in Großbritannien ist eines der führenden europäischen Marktforschungs-, Analysten- und Beratungsunternehmen im Bereich IT. Erst vor Kurzem war iET Solutions aufgrund seiner wachsenden Marktbedeutung in den Gartner Magic Quadrant aufgenommen worden.

Senior Research Analyst Roy Illsley bestätigt: “iET ITSM v4.1 ist eine sehr leistungsstarke und anwenderfreundliche IT Service Management Lösung. Sie ist einfach zu bedienen und mit einer guten Anwenderoberfläche ausgestattet. Die Lösung verfügt über eine Vielzahl an Funktionen, die Unternehmen erheblichen Nutzen und Unterstützung bei der Umsetzung ihrer IT Service Management Projekte bieten.“



Laut Butler besteht die größte Herausforderung für ITSM Lösungen darin, wie schnell sie implementiert werden und dem Kunden einen Return on Investment bieten können. Diesbezüglich begrüßt Butler den modularen Aufbau von iET ITSM, der es Firmen ermöglicht, die ITSM-Lösung entsprechend ihrem Bedarf Schritt für Schritt zu implementieren und mit dem Unternehmen und seinen Anforderungen mitzuwachsen.



Roy Illsley stellt vor allem die ausgezeichneten Prozessanalyse-Fähigkeiten heraus, die „einen echten Mehrwert für Unternehmen im Rahmen der kontinuierlichen Prozessoptimierung bieten“ und identifiziert den iET Process Analyzer als bedeutendes Unterscheidungsmerkmal im Vergleich mit Wettbewerbslösungen. Dieser misst anhand von Kennzahlen die tatsächliche Leistung Ihrer Serviceprozesse und stellt diese transparent und übersichtlich grafisch dar.



Den vollständigen Report können Sie auf der Website von iET Solutions herunterladen:

http://www.iet-solutions.de/downloads/whitepaper.aspx



Über Butler Group

Die Butler Group ist der führende europäische Anbieter von Marktforschung, Analysen und Beratung im Bereich IT. Das 1990 durch Martin Butler gegründete Unternehmen wird in der Wirtschaft für seine unvoreingenommenen und treffsicheren Forschungsergebnisse und Meinungen geschätzt. Die Butler Group bietet ein umfassendes Portfolio an Forschung, Veranstaltungen sowie Abonnementdiensten, welche die besonderen Anforderungen auf allen Management-Ebenen – von IT-Fachleuten über Führungskräfte bis hin zum Vorstand – abdecken.



Über iET Solutions:

iET Solutions ist führender globaler Anbieter von IT Business Service Management-Lösungen und wird im Gartner Magic Quadrant für den IT Services Desk 2007 als eines der aufsteigenden Unternehmen in diesem Gebiet geführt. Die Lösungen unterstützen Unternehmen weltweit bei der effizienten Erbringung von IT-Serviceleistungen. Zur Prozessanalyse und -optimierung sowie für das Management von IT-Bestand bietet iET Solutions integrierte Prozess Management- und CMDB Intelligence-Lösungen an. Die Lösungen von iET Solutions sind ITIL-basierend und wurden von PinkVerify in den USA und Serview in Deutschland zertifiziert. Mit den Lösungen von iET Solutions können Unternehmen den hohen Anforderungen gerecht werden, Kosten zu reduzieren und gleichzeitig die Qualität des internen und externen Service zu halten bzw. sogar zu steigern.



Weltweit arbeiten in 26 Ländern über 600 Unternehmen mit einer Lösung von iET Solutions. Die Lösungen von iET Solutions sind über Niederlassungen weltweit sowie über Distributoren und Partner erhältlich. Europäische Zentrale ist die deutsche iET Solutions GmbH mit Sitz in München.



Weitere Informationen:
iET Solutions GmbH
Simone Sulzmann
Boschetsrieder Str. 67
D-81379 München
Tel.: 089/74 85 89 – 11
Fax.: 089/74 85 89 – 20
E-Mail: ssulzmann@iet-solutions.de
Web: www.iet-solutions.de






Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Röder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3423 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iET Solutions lesen:

iET Solutions | 24.03.2009

Rekordzeit: IT Service Management in fünf Tagen

Effizient, Kosten sparend und schnell implementiert - so wünschen sich Unternehmen eine Softwarelösung für das IT Service Management. Diese innerhalb von nur fünf Tagen in einem Unternehmen zu etablieren, gilt dabei selbst unter Sachverständigen...
iET Solutions | 18.11.2008

iET ITSM 5.0 von iET Solutions in neuem Gewand

Maximale Prozessunterstützung trifft ITIL V3. Um den Spagat zwischen Servicequalität und Effizienz trotz knapperer Budgets meistern zu können, ist eine anwenderfreundliche und prozessorientierte ITSM-Lösung das A und O für IT-Abteilungen. Das...
iET Solutions | 08.10.2008

ITIL in nur 20 Tagen: iET Solutions setzt Komplettlösung in Rekordzeit um

München, 08. Oktober 2008 – Obwohl sich inzwischen viele Unternehmen mit den IT Service Management Prozessen nach ITIL vertraut gemacht haben, bestehen immer noch Ängste vor langen und schwierigen Einführungsphasen. Dass dies nicht der Fall sein ...