Jens Sattler startet mit JSA COMMUNICATION

Von JSA Communication

Thumb Nach seinem Ausscheiden als Vorstand der Weinheimer kuehlhaus AG vor einem Jahr und einem damit verbundenen Wettbewerbsverbot steigt Jens Sattler mit JSA Communication jetzt wieder voll ins Werbegeschäft ein. Der Schwerpunkt von JSA Communication liegt sowohl in der Beratung bei der Erstellung, als auch bei der Analyse und Optimierung von Marketingkonzepten. Dabei werden Projekte von der Aufgabenstellung über Projektstruktur und Qualitätsmanagement bis hin zum Projekterfolg begleitet. JSA Communication greift dabei auf einen Pool an Partnern und Kooperationen zu, die sich aus der jahrelangen Beratungs- und Konzeptionstätigkeit von Jens Sattler entwickelt haben. Die Firma hat ihren Sitz in Weinheim und ist mit drei Mitarbeitern an den Start gegangen. www.jsa-communication.de