info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BusinessVillage GmbH |

Gratis downloaden! Erfolgsgespräche - Souverän agieren - überzeugend argumentieren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Erfolg im Beruf hängt nicht nur von fachlichen Qualifikationen ab. Um Ziele zu erreichen, und Menschen zu überzeugen bedarf ein erhebliches Maß an Gesprächs- und Verhandlungskompetenz.

Erfolg im Beruf hängt nicht nur von fachlichen Qualifikationen ab. Um Ziele zu erreichen, und Menschen zu überzeugen bedarf ein erhebliches Maß an Gesprächs- und Verhandlungskompetenz. Die alte Kunst der Rhetorik ist – mehr denn je – ein entscheidender Karrierefaktor und für ein gekonntes Selbstmarketing unerläßlich. Dieses Gratis-MiniBook zeigt dem Leser anschaulich welche Strukturen effektiven Gesprächen und Verhandlungen zugrunde liegen.

Das Gratis-MiniBook „Gesprächsrhetorik“ und zwölf weitere MiniBooks zum Gratis-Download gibt es unter
http://www.businessvillage.de/ForFree


Autorenbiographie
------------------
Stéphane Etrillard ist Inhaber des Management Institute SECS und zählt zu den innovativen Wirtschaftstrainern und Coaches der neuen Generation. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Kommunikationsworkshops für Führungskräfte in verschiedensten Bran-chen. Auch mit Privatcoachings sowie offenen Trainings im Be-reich Rhetorik, Dialektik und Selbst-PR ist er branchenüber-greifend erfolgreich. Er vermittelt Kompetenz "aus der Praxis für die Praxis". Sein bewährtes Know-how ist in den letzten 8 Jahren in der Begleitung von über 3.000 Führungskräften und Verkäu-fern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops ent-standen. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland (Moskau) durch. Durch zahlreiche Publika-tionen ist er als Fachautor einem breiteren Publikum bekannt geworden. Sein Bücher zählen zu den Business-Topsellern.


Über MiniBooks
---------------
MiniBooks sind Zusammenfassungen ausgewählter BusinessVillage Bücher aus der Edition PRAXIS.WISEN. Überzeugen Sie sich selbst! Komprimiertes Know-how renommierter Experten — für das kleine Wissens-Update zwischendurch. Übrigens: Die MiniBooks dürfen Sie weitergeben und sogar selbst zum Download anbieten!


Über BusinessVillage
--------------------
BusinessVillage Bücherr machen Spaß zu lesen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.



Pressekontakt
-------------
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Grübner
E-Mail: presse@businessvillage.de
Tel: +49 (551) 20 99 104
Fax: +49 (551) 20 99 105

Bestellung von:
Besprechungsexemplaren
Produktabbbildungen
Aktuellen Pressetexten
Pressecenter: http://www.businessvillage.de/Presse


BusinessVillage GmbH
Jens Grübner
Reinhäuser Landstraße 22
37083 Göttingen
E-Mail: info@businessvillage.de
Tel: +49 (551) 20 99 104
Fax: +49 (551) 20 99 105


Web: http://www.businessvillage.de/ForFree


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Grübner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2852 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BusinessVillage GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BusinessVillage GmbH lesen:

BusinessVillage GmbH | 08.09.2011

Powerpoint: In Folienschlachten gibt es keine Sieger

Wirkungsvoll Präsentieren trotz PowerPoint Beamer an und ab geht die multimediale Show mit Charts, Tabellen, Bulletpoint-Listen und gelegentlich auflockernden Animationen. Das hält die Zuhörer bei der Stange und beeindruckt den Chef. Ein Irrtu...
BusinessVillage GmbH | 05.07.2011

Die Lösung bist DU - Das Buch vom besten Boss Deutschlands

Wie werden Visionen und Träume Wirklichkeit, wie erkennt und ergreift man seine Chancen? Aus welchen Zutaten besteht ein nachhaltig wirkendes Erfolgsrezept? Erfolg ist kein Zufall - Erfolg ist planbar. Denn zu jedem Ziel gibt es Wege. Man muss nur w...
BusinessVillage GmbH | 16.05.2011

Evolution statt Strategie - Was Unternehmen von der Natur lernen können

Modelle und abstrakte Theorien zur erfolgreichen Unternehmensführung gibt es viele. In die Praxis übertragen offenbaren sie schnell was sie sind: Modelle und Theorien. Fragt man Unternehmenslenker unter vier Augen ob das alles so funktioniert hat l...