PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gratis downloaden! Erfolgsgespräche - Souverän agieren - überzeugend argumentieren


Von BusinessVillage GmbH

Erfolg im Beruf hängt nicht nur von fachlichen Qualifikationen ab. Um Ziele zu erreichen, und Menschen zu überzeugen bedarf ein erhebliches Maß an Gesprächs- und Verhandlungskompetenz.
Thumb Erfolg im Beruf hängt nicht nur von fachlichen Qualifikationen ab. Um Ziele zu erreichen, und Menschen zu überzeugen bedarf ein erhebliches Maß an Gesprächs- und Verhandlungskompetenz. Die alte Kunst der Rhetorik ist – mehr denn je – ein entscheidender Karrierefaktor und für ein gekonntes Selbstmarketing unerläßlich. Dieses Gratis-MiniBook zeigt dem Leser anschaulich welche Strukturen effektiven Gesprächen und Verhandlungen zugrunde liegen. Das Gratis-MiniBook „Gesprächsrhetorik“ und zwölf weitere MiniBooks zum Gratis-Download gibt es unter http://www.businessvillage.de/ForFree Autorenbiographie ------------------ Stéphane Etrillard ist Inhaber des Management Institute SECS und zählt zu den innovativen Wirtschaftstrainern und Coaches der neuen Generation. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Kommunikationsworkshops für Führungskräfte in verschiedensten Bran-chen. Auch mit Privatcoachings sowie offenen Trainings im Be-reich Rhetorik, Dialektik und Selbst-PR ist er branchenüber-greifend erfolgreich. Er vermittelt Kompetenz "aus der Praxis für die Praxis". Sein bewährtes Know-how ist in den letzten 8 Jahren in der Begleitung von über 3.000 Führungskräften und Verkäu-fern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops ent-standen. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland (Moskau) durch. Durch zahlreiche Publika-tionen ist er als Fachautor einem breiteren Publikum bekannt geworden. Sein Bücher zählen zu den Business-Topsellern. Über MiniBooks --------------- MiniBooks sind Zusammenfassungen ausgewählter BusinessVillage Bücher aus der Edition PRAXIS.WISEN. Überzeugen Sie sich selbst! Komprimiertes Know-how renommierter Experten — für das kleine Wissens-Update zwischendurch. Übrigens: Die MiniBooks dürfen Sie weitergeben und sogar selbst zum Download anbieten! Über BusinessVillage -------------------- BusinessVillage Bücherr machen Spaß zu lesen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten. Pressekontakt ------------- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jens Grübner E-Mail: presse@businessvillage.de Tel: +49 (551) 20 99 104 Fax: +49 (551) 20 99 105 Bestellung von: Besprechungsexemplaren Produktabbbildungen Aktuellen Pressetexten Pressecenter: http://www.businessvillage.de/Presse BusinessVillage GmbH Jens Grübner Reinhäuser Landstraße 22 37083 Göttingen E-Mail: info@businessvillage.de Tel: +49 (551) 20 99 104 Fax: +49 (551) 20 99 105

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Grübner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2852 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!