info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neu-Neu GmbH |

Trends & Novelties per Mausklick:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit neu-neu.com startet jetzt auch in Deutschland das erste Informationsportal, das seine Inhalte gezielt auf neue Produkte und Dienstleistungen von Markenartiklern ausrichtet. Unter http://www.neu-neu.com präsentiert die Neu-Neu GmbH in 22 ständig aktualisierten Kategorien mit bis zu zwei Untergruppen Novelties unter anderem aus traditionellen Konsumgüterbereichen wie Mode, Kosmetik, Automobil und Mobiltelefonen und auch Special Interest Offers wie Finanzen & Versicherung und Sport & Freizeit, Kultur & Kino, Reisen etc. Zu den bei neu-neu.com bereits vertretenen Markenartiklern zählen Unternehmen wie Powerball, Völkl, Tobis Studio, Verlagsgruppe Bertelsmann, Manintime u.v.a. Bereits seit Mitte letzten Jahres können sich User in Frankreich (www.nouveau-noveau.com), Großbritannien (www.new-new.com), Italien (www.nuovo-nuovo.com) und Spanien (www.nuevo-nuevo.com) über die trendigsten Neuigkeiten auf dem heimischen Markt informieren.

Die One-to-One-Marketingplattform neu-neu.com versteht sich als Bindeglied zwischen Marke und Kernzielgruppe. Um den Überblick im Dschungel der faszinierenden Welt neuer Markenartikel nicht zu verlieren, garantiert Neu-Neu den Usern durch eine extrem einfache Navigationsstruktur, mit drei Mausklicks direkt zum Produkt zu gelangen. Zudem stören keine lästigen Werbebanner das ungetrübte Surfen durch die Markenwelten. Neben dem schnellen Zugriff auf die gewünschten Produktneuheiten wird individuellen Interessen der User durch Editorials – redaktionell aufbereitete Hintergrundinformationen
und durch personalisierte Newsletter Rechnung getragen. Die Newsletter lassen sich durch Selektieren der Kategorien maßge-schneidert auf die persönlichen Interessen zuschneiden.

Durch die Vielfalt ihres Angebots adressiert die junge Firma Neu-Neu neben dem trendbewussten Internet-Nutzer vor allem den B-to-B-Bereich, dem die neue Werbeform neben günstigen Werbepreisen auch größtmögliche Flexibilität, gezielte Ansprache potentieller Kunden und damit optimale Markenbindung bietet. Zusammen mit den Schwester-gesellschaften in Frankreich, England, Italien und Spanien können Unternehmen über die Neu-Neu-Plattform eine europaweite Ziel-gruppenansprache führen, die durch eine Vielzahl demographie-basierter Kanäle (On- und Offline) optimiert wurde. Neu-Neu bedient sich bei der Bereitstellung des Contents modernster Streaming-Technologien, die einen schnellen Seitenaufbau und die Verwendung von Rich Content (Animierte Files, Audio-und Video-Offers) sicherstellt.

Die Neu-Neu-Kategorien:
Beauty Uhren & Schmuck
Gesundheit & Pflege Auto & Motorrad
Mutter & Kind Sport & Freizeit
Computer Lebensmittel
Junior Rund ums Haus
Sound & Vision Wohnen & Hausgeräte
Tierbedarf Fashion & Accessoires
Urlaub Bücher & Magazine
Finanzen und Versicherungen Musik & Video
Kommunikation Geschenke & Gadgets
Kultur & Kino Internet & Games

„Die von Neu-Neu produzierten Infomercials sind eine hervorragende Möglichkeit für Markenartikler, ihre Produktneuheiten einer ambitionierten Zielgruppe treffsicher zu präsentieren – ohne lästiges Suchen und komplizierte Navigation im Internet“, erklärt Rony Vogel, Geschäftsführer der Neu-Neu GmbH. „Die positive Resonanz in Italien, Frankreich, Großbritannien und Spanien seitens der Markenartikler als auch der Konsumenten hat selbst unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Wir präsentieren nicht nur Neuheiten, sondern unser Konzept selbst ist eine Neuheit.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anka Rübesamen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2599 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Neu-Neu GmbH lesen:

Neu-Neu GmbH | 18.05.2001

Wochenend und Sonnenschein - Neu-Neu und Baby-Walz stiften den Babysitter dazu

Einloggen und gewinnen: Von 28. Juni bis 11. Juli verlost das innovative Trendportal www.neu-neu.com drei Bayby-Sitting-Gutscheine im Gesamtwert von 150 Mark sowie zehn Einkaufsgutscheine von Baby-Walz im Wert von je 150 Mark. Der Klick zum Gl...
Neu-Neu GmbH | 15.05.2001

Dem Trend auf der Spur: click www.neu-neu.com

Modern – Informativ – Übersichtlich Die Neu-Neu GmbH ist ein Unternehmen für innovatives Online-Marketing und dynamischen Web-Service. Mit ihrer Website www.neu-neu.com bietet die Neu-Neu GmbH seit 28. Februar diesen Jahres internationalen M...
Neu-Neu GmbH | 23.04.2001

MiniMags ganz groß: Neu-Neu GmbH und Lycos Europe kooperieren

Seit Ende Februar diesen Jahres navigiert die One-to-One-Marketing-plattform neu-neu.com trendorientierte Internetuser durch die faszinie-rende Welt neuer Konsumprodukte. In 22 Kategorien von Automobil über Beauty, Computer und Mode bis hin zu Spec...