info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Chordiant Software |

Für die Marketing-Macher von Heute

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Live-Demonstration der Chordiant 5 Marketing Software auf dem CeBIT-Partnerstand von IBM


CeBIT, Hannover, 13. - 20. März 2002
Halle 4, Stand A 04/A 12 (bei IBM)
Halle 26, Stand A 01 (bei T-Systems)


München – 30. Januar 2002 – Die Planung und Durchführung mehrstufiger Marketingkampagnen über verschiedene Medien zeigt Chordiant Software auf der diesjährigen CeBIT. Der Anbieter von Dynamischem Customer Relationship Management (CRM) präsentiert live beim Partner IBM in Halle 4, Stand A 04/A 12 die Chordiant 5 Marketing Software. Das Kampagnenmanagement-Tool ist speziell auf die Unterstützung von vielschichtigen Marketing Relationship Management-Prozessen ausgerichtet. Chordiant 5 Marketing eignet sich daher für Business-to-Consumer (B2C) Konzerne, die komplexe Produkte an Millionen von Konsumenten über Offline-, Online- oder drahtlose Kommunikationskanäle vermarkten. Segmentierungswerkzeuge identifizieren profitable Kunden und entwickeln One-to-One Kampagnen, mit deren Hilfe sich Kunden dauerhaft an das Unternehmen binden lassen.

Integrierte Analysewerkzeuge für optimale Kampagnen

Die Chordiant-Lösung automatisiert Marketingprozesse von der Planung über die Ausführung bis hin zu Evaluierung und Analyse. Damit wird das Management mehrdimensionaler Kampagnen erleichtert. Chordiant 5 Marketing verfügt über voll integrierte Funktionen, die ohne Zugriff auf ein zusätzliches Data Warehouse Entscheidungsprozesse optimieren und stets für die richtige Kombination von Kunden, Angeboten und Vertriebskanälen sorgen. Auf diese Weise lassen sich bereits in der Planungsphase Vorhersagen über die Profitabilität von Kampagnen treffen, noch bevor wertvolle Marketingressourcen verwendet werden. Die Kosten für einzelne Kampagnen sinken und Markteinführungszeiten werden erheblich verkürzt.

Das Unternehmen

Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine Dynamische Customer Relationship Management (CRM) Plattform für den Business-to-Consumer (B2C) Markt. Derzeit bietet das Unternehmen als einziger Hersteller eine prozessorientierte Lösung für multidimensionale, personalisierte Kundeninteraktionen in Echtzeit. Damit lässt sich die Effektivität im Marketing, Selling und Service entscheidend verbessern. Dank der flexiblen JX-Architektur bleiben darüber hinaus bestehende IT Investitionen geschützt. Auf diese Weise erhalten Unternehmen einen doppelten Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis sowie einen Wettbewerbsvorsprung durch langfristige Kundenbindung.

Die Chordiant Lösung stellt bereits bei weltweit führenden Unternehmen wie Signal Iduna, BSkyB, Royal Bank of Scotland Group, General Motors und Lloyds TSB ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool Marketing Director setzen so namhafte deutsche Kunden wie Advance Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Boston, New York, London, Paris und Amsterdam.

Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de.

Weitere Informationen

Chordiant Software International GmbH
Regina Mehler
Elsenheimer Str. 50
80687 München
Tel.: +49/89/580 984 62
Fax: +49/89/580 984 63
regina.mehler@chordiant.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Tel.: +49/89/51 99 67-0
Fax: +49/89/51 99 67-19
info@commcreativ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3450 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Chordiant Software lesen:

Chordiant Software | 28.01.2003

Chordiant Software auf der CeBIT 2003

München – Trotz der Kombination des reinen Filialgeschäfts mit dem Vertrieb über Call Center und Web verschenken Unternehmen häufig enormes Umsatzpotenzial. Die Ursache: die richtige CRM-Infrastruktur fehlt. Chordiant Software zeigt daher auf de...
Chordiant Software | 30.10.2002

Chordiant gewinnt mit Haufe den ersten Medienkunden in Deutschland

München, 30. Oktober 2002 – Chordiant 5 Marketing steuert seit Oktober diesen Jahres das Kampagnenmanagement der Haufe Mediengruppe in Freiburg. Die Software des Customer Relationship Management Anbieters wird ein eigenentwickeltes Adress-Selektion...
Chordiant Software | 22.10.2002

Chordiant mit starkem Endspurt dem Jahresende entgegen

München – Für Chordiant Software zeigt die Erfolgskurve entgegen der allgemein schwierigen wirtschaftlichen Situation nach oben. Der Anbieter einer Plattform für prozessorientiertes Kundenmanagement erzielte im dritten Quartal des Geschäftsjahre...