Für die Marketing-Macher von Heute
Von Chordiant Software
Live-Demonstration der Chordiant 5 Marketing Software auf dem CeBIT-Partnerstand von IBM
CeBIT, Hannover, 13. - 20. März 2002
Halle 4, Stand A 04/A 12 (bei IBM)
Halle 26, Stand A 01 (bei T-Systems)
München 30. Januar 2002 Die Planung und Durchführung mehrstufiger Marketingkampagnen über verschiedene Medien zeigt Chordiant Software auf der diesjährigen CeBIT. Der Anbieter von Dynamischem Customer Relationship Management (CRM) präsentiert live beim Partner IBM in Halle 4, Stand A 04/A 12 die Chordiant 5 Marketing Software. Das Kampagnenmanagement-Tool ist speziell auf die Unterstützung von vielschichtigen Marketing Relationship Management-Prozessen ausgerichtet. Chordiant 5 Marketing eignet sich daher für Business-to-Consumer (B2C) Konzerne, die komplexe Produkte an Millionen von Konsumenten über Offline-, Online- oder drahtlose Kommunikationskanäle vermarkten. Segmentierungswerkzeuge identifizieren profitable Kunden und entwickeln One-to-One Kampagnen, mit deren Hilfe sich Kunden dauerhaft an das Unternehmen binden lassen.
Integrierte Analysewerkzeuge für optimale Kampagnen
Die Chordiant-Lösung automatisiert Marketingprozesse von der Planung über die Ausführung bis hin zu Evaluierung und Analyse. Damit wird das Management mehrdimensionaler Kampagnen erleichtert. Chordiant 5 Marketing verfügt über voll integrierte Funktionen, die ohne Zugriff auf ein zusätzliches Data Warehouse Entscheidungsprozesse optimieren und stets für die richtige Kombination von Kunden, Angeboten und Vertriebskanälen sorgen. Auf diese Weise lassen sich bereits in der Planungsphase Vorhersagen über die Profitabilität von Kampagnen treffen, noch bevor wertvolle Marketingressourcen verwendet werden. Die Kosten für einzelne Kampagnen sinken und Markteinführungszeiten werden erheblich verkürzt.
Das Unternehmen
Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine Dynamische Customer Relationship Management (CRM) Plattform für den Business-to-Consumer (B2C) Markt. Derzeit bietet das Unternehmen als einziger Hersteller eine prozessorientierte Lösung für multidimensionale, personalisierte Kundeninteraktionen in Echtzeit. Damit lässt sich die Effektivität im Marketing, Selling und Service entscheidend verbessern. Dank der flexiblen JX-Architektur bleiben darüber hinaus bestehende IT Investitionen geschützt. Auf diese Weise erhalten Unternehmen einen doppelten Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis sowie einen Wettbewerbsvorsprung durch langfristige Kundenbindung.
Die Chordiant Lösung stellt bereits bei weltweit führenden Unternehmen wie Signal Iduna, BSkyB, Royal Bank of Scotland Group, General Motors und Lloyds TSB ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool Marketing Director setzen so namhafte deutsche Kunden wie Advance Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Boston, New York, London, Paris und Amsterdam.
Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de.
Weitere Informationen
Chordiant Software International GmbH
Regina Mehler
Elsenheimer Str. 50
80687 München
Tel.: +49/89/580 984 62
Fax: +49/89/580 984 63
regina.mehler@chordiant.com
COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Tel.: +49/89/51 99 67-0
Fax: +49/89/51 99 67-19
info@commcreativ.de
Kommentare
30.01.02
30. Jan 02
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3450 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3450 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!