PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neueste Software-Version von Visual Retailing zur Kommunikationsoptimierung mit den Filialen


Von Visual Retailing

Thumb Haarlem/NL, 08.10.2007 - Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Optimierung der Kommunikation zwischen Hauptsitz und Filialen von Modeketten und Großhändlern, kündigt die neue Version 4.40 seiner Mockshop und Sampleroom Software. an, die eine bessere Produktivität und Bildqualität gewährleistet. Diese optimierte Version vereinfacht und beschleunigt das virtuelle 3D-Ladenbau-Programm Mockshop durch die Erstellung eines „all-in-one“-Invertarplanogramms. Auch das SampleRoom-Programm, das auf hinterlegte Informationen für jeden Artikel zur Erleichterung der Sortimentplanung zurückgreift, wird dank neuen Features wie 3D-Schatten und Anti-Aliasing wesentlich optimiert. „Mit dieser umfassenden Lösung haben wir die Qualität der Visualisierung, die Produktivität und die Geschwindigkeit unserer Software erheblich verbessert. Damit wird es möglich, das Sortiment an die einzelnen Filialen virtuell noch schneller zu übermitteln und mehr Geschäftsflächen zu nutzen.“, kommentiert Tom van Soest, International Sales Manager bei Visual Retailing. Über Visual Retailing Visual Retailing ist ein weltweiter Anbieter von Softwarelösungen, die die Kommunikation zwischen den einzelnen Läden und der Gesamtkollektion von Modeketten und Großhändlern optimiert. Zusätzlich sind die Lösungen von Visual Retailing so angelegt, dass sie auch die Ausnutzung der jeweiligen Ladenfläche steigern. Kunden von Visual Retailing sind namhafte Modeketten wie C&A, K&L Ruppert, Kaufhof und Hunkemöller. Sie nutzen die Technologie von Visual Retailing, um ihre Kommunikation mit den einzelnen Filialen zu vereinfachen und zu optimieren. Dies hat zu einem bis zu 30%igen Umwandlungsverhältnis geführt. Bekannte Großhandelsketten wie O’Neill, Bandolera und Tommy Hilfiger USA haben mit der Software von Visual Retailing erfolgreich neue Vertriebsprozesse initiiert und so den Verkauf an und durch ihre Kunden gesteigert. Firmenkontakt: Visual Retailing Tom van Soest Tel: 0031-23 55 18 522 E-Mail: tom.vansoest@visualretailing.nl Pressekontakt: PR-Agentur HBI PR&MarCom GmbH Antonia Contato Tel: 089/993887-42 E-Mail: antonia_contato@hbi.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antonia Contato, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2205 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!