componio erweitert OpenLayers um Ebene für Map24

Von componio GmbH

Thumb Darmstadt, 11. Oktober 2007 – Die componio GmbH erweitert die freie Open-Source-Bibliothek OpenLayers um eine Ebene für Map24. Diese Erweiterung ermöglicht es, das Kartenmaterial der Mapsolute GmbH über die OpenLayers-Programmierschnittstelle auf eigenen Webseiten zu integrieren. componio unterstützt mit dieser Erweiterung die Ziele des OpenLayers-Projekts und dessen Verbreitung in der Entwicklergemeinde. Weitere Informationen zur OpenLayers-Erweiterung der componio GmbH finden Sie unter: http://www.componio.net/development/openlayers.html Über OpenLayers OpenLayers ist eine auf JavaScript basierende Software, die es erlaubt, dynamische Karten und Geodienste auf jeder beliebigen Webseite anzubieten. Darüber hinaus lassen sich Kartenmarkierungen aus beliebigen Quellen laden und auf der Karte darstellen. OpenLayers ist ein Open-Source-Projekt, welches unter der BSD-Lizenz zur Verfügung steht. componio GmbH Robert-Bosch-Straße 7 D-64293 Darmstadt Telefon: 06151 500 367 0 Fax: 06151 500 367 6 E-Mail: presse@componio.net Ansprechpartner: Thorsten Liese Hier klicken f�r weitere Infos... Über componio GmbH componio GmbH ist Anbieter schlüsselfertiger Hard- und Software-Produkte in den Bereichen Softwaredistribution, Telekommunikation und Content Management. Mit umfassendem Know-How und spezifischem Branchenwissen aus dem Projektgeschäft bietet componio praxisnahe und schlüsselfertige Gesamtlösungen. Beheimatet im Darmstädter Technologie- und Innovationszentrum bedient componio vorrangig den europäischen Markt. Informationen zu componio erhalten Sie im Internet unter: www.componio.net/ Bildmaterial können Sie unter presse@componio.net anfordern. componio und das componio Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der componio GmbH. Map24 und Mapsolute sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Mapsolute GmbH. Alle sonstigen genannten oder anders erkennbaren Marken, eingetragene Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.