ForEver-Software Peter Wigginghaus |

ForEver MediaWizard goes Werbestatistik

Mediaplanung,- optimierung und evaluierung mit Werbestatistikdaten (Nielsen Media Research)

Butzbach, 11. Oktober 2007.- Der ForEver-MediaWizard, das TV-Planungs-und Optimierungssystem in vielen Agenturen und Vermarkterkreisen, und die Daten der Nielsen-Media-Research-Werbestatistik gehen zukünftig eine perfekte Symbiose ein:

Die Nielsen-Media-Research-Daten liefern umfassende Informationen zur Verteilung der einzelnen Firmen, Produkte, Motive usw. auf die jeweiligen TV-Sender und Werbeblöcke. Diese Daten werden im MediaWizard mit den vorliegen AGF-Daten (expost) verquickt, so dass innerhalb des MediaWizards umfassende Produkt- und Plazierungsanalysen, Markt- und Wettbewerbsanalysen etc. möglich sind. Die MediaWizard-eigenen Effizienzbetrachtungen komplettieren die neuen Möglichkeiten. Neben der reinen Expost-Evaluierung, sind die Ergebnisse auch für die Planung und Optimierung einsetzbar.

ForEver Software, gegründet von Peter Wigginghaus im Jahr 2000, konnte sich im Bereich der Softwareentwicklung aufgrund der langjährigen Erfahrungen seiner Mitarbeiter im Markt bestens etablieren. Schwerpunkte der Arbeit ist die Entwicklung von Softwaresystemen speziell im Bereich TV-Planung, Prognose und Optimierung. Neben der Bereitstellung von Softwareanwendungen bieten ForEver Software alle damit verbundenen Beratungs-, Schulungs- und Supportleistungen.

Weitere Informationen: Daniela Thiel, Am Planetenbrunnen 1-3, 35510 Butzbach , Tel 06033-9285733, http://www.forever-soft.de/

Web: http://www.forever-soft.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Thiel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1421 Zeichen. Als Spam melden