MattoMedia Werbeagentur: Neue Geschäftsräume

Von MattoMedia Werbeagentur

Thumb Die Werbeagentur MattoMedia aus Schwenningen ist ab sofort in neuen Geschäftsräumen im Remondis Verwaltungsgebäude zu finden. Auf über 300qm will das stark expandierende Unternehmen künftig noch mehr Service für seine Kunden aus der Region bieten. Die Kundschaft des recht jungen Unternehmens kann sich sehen lassen, so gehen beispielsweise die Kampagnen von Baum Immobilien, Bostan Automobile, Kaminofenland, LeProm oder die des Schwarzwald-Baar-Centers auf das Konto der innovativen Agentur. Erst kürzlich wurde beispielsweise das Sommerfest am Schwarzwald-Baar-Center mit Jürgen Drews von MattoMedia organisiert. Mit „Dem Vater aller Immobilien“ oder der groß angelegten Gutscheinaktion des LeProm, oder dem nahe überall verteilten Bußgeldkatalog der Rechtsanwälte Brugger, Schiessle & Moos machte MattoMedia bis in die entlegensten Winkel der Region von sich reden. Derzeit betreut die Werbeagentur über 200 Klein- und Mittelständische Unternehmen und will noch hoch hinaus. In den neuen Geschäftsräumen soll dies nun auch möglich werden. Neben einem großen Konferenzraum für ausgiebige Werbebesprechungen bieten die neuen Geschäftsräume nun auch Platz das große Fotostudio und für den so genannten Inspirationsraum.