info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MattoMedia Werbeagentur |

MattoMedia Werbeagentur: Neue Geschäftsräume

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Werbeagentur MattoMedia aus Schwenningen ist ab sofort in neuen Geschäftsräumen im Remondis Verwaltungsgebäude zu finden.
Auf über 300qm will das stark expandierende Unternehmen künftig noch mehr Service für seine Kunden aus der Region bieten.
Die Kundschaft des recht jungen Unternehmens kann sich sehen lassen, so gehen beispielsweise die Kampagnen von Baum Immobilien, Bostan Automobile, Kaminofenland, LeProm oder die des Schwarzwald-Baar-Centers auf das Konto der innovativen Agentur.

Erst kürzlich wurde beispielsweise das Sommerfest am Schwarzwald-Baar-Center mit Jürgen Drews von MattoMedia organisiert.
Mit „Dem Vater aller Immobilien“ oder der groß angelegten Gutscheinaktion des LeProm, oder dem nahe überall verteilten Bußgeldkatalog der Rechtsanwälte Brugger, Schiessle & Moos machte MattoMedia bis in die entlegensten Winkel der Region von sich reden.
Derzeit betreut die Werbeagentur über 200 Klein- und Mittelständische Unternehmen und will noch hoch hinaus. In den neuen Geschäftsräumen soll dies nun auch möglich werden. Neben einem großen Konferenzraum für ausgiebige Werbebesprechungen bieten die neuen Geschäftsräume nun auch Platz das große Fotostudio und für den so genannten Inspirationsraum.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Scholl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1256 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MattoMedia Werbeagentur lesen:

mattomedia Werbeagentur | 16.05.2011

Mattomedia Werbeagentur zu Besuch beim Deutschen Bundestag in Berlin

Das Imposanteste was ich in meinem Leben jemals sah - so beschreibt Serhan Sidan, Kopf der mattomedia Werbeagentur den Tag in Berlin, der sein Bild von Deutschland, dem Land in dem er schon seit seiner Geburt lebt, für immer verändern sollte. Ei...
MattoMedia Werbeagentur | 08.02.2008

MattoMedia Werbeagentur gestaltet Wagen der Villinger Katzenmusik

Für großes Aufsehen sorgte beim alljährlichen Fasnetsumzug der Villinger Katzen ein neuer Wagen. Der von der Werbeagentur MattoMedia gestaltete Wagen machte durch sein gewagtes und provokantes Motiv aufmerksam. Nachdem die Stadt nun auch noch dem ...