Key-Work stellt vom 24. bis 25. Oktober 2007 auf der Mail Order World 2007 in Wiesbaden aus

Von Key-Work Consulting GmbH

Key-Work präsentiert auf der diesjährigen MOW seine Neuheit, das ‹enterprise marketing studio

Thumb Karlsruhe 10. Oktober 2007 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für Business Intelligence und PLM Lösungen, ist auf der Mail Order World 2007 als Aussteller vertreten. Der Branchentreff für Versandhandel, E-Commerce und Dialogmarketing findet vom 23.-25. Oktober 2007 in den Rhein-Main-Hallen und im Kurhaus in Wiesbaden, statt. Key-Work wird seine Lösung ‹ems präsentieren, ein neuartiges Komplettwerkzeug für das Direktmarketing. Mit der Komplettlösung ‹ems für das strategisch-analytische und operative Direkt Marketing, stellt die Key-Work Consulting GmbH voller Stolz ein völlig neuartiges und innovatives Werkzeug vor. Vom Kundenbeziehungs-management über Analysen und Segmentierungen bis zur operativen Kampagne können die Marketingexperten des Versandhandels und anderer Branchen ihre Ideen jetzt unmittelbar in die Tat umsetzen. Mit ‹ems lernt der Versandhändler und Direkt Marketing Experte seine Kunden noch besser kennen und verbessert somit die Wertschöpfung aus dem vorhandenen Potential und Daten der Interessenten und Kunden. ‹ems wurde speziell für den Versandhandel entwickelt und ist einfach und schnell zu implementieren. Neben dem integrierten Call Center ermöglicht ‹ems durch zahlreich vorkonfigurierte Datenstrukturen eine optimale Unterstützung von Direkt Marketing Analyseverfahren, Kunden-segmentierung, Marktsegmentierung und Produktkatalogsegmentierung. „Die Mail Order World 2007 ist für uns von strategischer Bedeutung. Da der Versandhandel zu unseren Kernmärkten gehört, können wir auf der Konferenz unsere Zielgruppe direkt adressieren“, erklärt Andreas Stappert, Geschäftsführer bei Key-Work Consulting GmbH. „Wir freuen uns, dass unser neues Produkt ‹ems sehr genau die Bedürfnisse der Versandhändler und DirektMarketer adressiert und deren Reaktion bestätigt unsere Ent-scheidung, dieses Produkt einzuführen.“ Der Stand von Key-Work befindet sich in Halle 5, Nummer 510. Für die Vereinbarung eines persönlichen Termins kontaktieren Sie Key-Work bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@key-work.de Über Key-Work Consulting GmbH Key-Work wurde 1999 in Karlsruhe gegründet und ist in kürzester Zeit in das Netzwerk internationaler Spezialisten seiner Fachgebiete hineingewachsen. Angeboten werden Dienstleistungen, Beratung und Produkte rund um die Themen Business Intelligence, Product Lifecycle Management und Direkt Marketing Management. Key-Work hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe. Weitere Informationen/Unternehmenskontakt: Key-Work Consulting GmbH Jürgen Stallbommer Tel.: +49 (0)721 78203 -267 Fax: +49 (0)721 78203 -10 E-Mail: juergen.stallbommer@key-work.de Internet: www.key-work.de