Beeindruckende interaktive Flashpräsentationen mit Swishmax 2

Von Swishzone.de

Eintauchen in die Welt der Animationen mit Swishmax 2 – DER Alternative zu Flash.

Thumb Kunden erwarten immer neue und spektakuläre interaktive Webseiten, die bisher nur mit dem sehr teuren und aufwändigen Anwenderprogramm Flash realisierbar wurden. Swishmax 2 begegnet dem Markt deutlich preiswerter und leistet komplexe Entwicklungen auf drastisch vereinfachte Weise. Die Erstellung interaktiver Webseiten wird mit der Anwendersoftware Swishmax 2 sehr leicht realisiert, außerordentlich kostengünstig entwickelt und zeigt sich damit zukunftsweisend in der Welt interaktiver Präsentationen. Insbesondere profitieren Medien - und Marketingagenturen, aber auch Webdesigner und Journalisten von dem vielfältigen Angebot. Als Zielgruppe sprechen Entwickler, die Swishmax 2 anwenden, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen an. Swishmax 2 überzeugt durch eine einfache und klare Oberfläche und verfügt über 200 eingebaute, frei konfigurierbare Effekte. SWiSHmax 2 beinhaltet viele Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Es stehen Komponenten für das einfache Erstellen von Oberflächen zur Verfügung z.B. Ladebalken, Listen und Checkboxen. Diese können durch einfaches Hineinziehen genutzt werden. Videos können durch Drag & Drop inklusive Player in die Flashseite integriert werden. Der interne Player spielt beliebige Flashformate ab und der Editor hebt die Befehle farblich hervor (Syntaxhighlighting). Die komplette Verknüpfung von Aktionen (Menüs, Ablaufsteuerung etc.) kann per Maus durchgeführt werden. Für den fortgeschrittenen Anwender bietet das Programm ein Scripting per Editor und stellt den kompletten Funktionsumfang von Actionscript 1 zur Verfügung. Zusätzlich bietet das Programm spezielle Erweiterungen durch Swishscript wie beispielsweise benannte Arrays. Das Programm besticht durch einen einfachen und schnellen Einstieg, einer sehr schnellen Einarbeitung, einfachen und unkomplizierten Verlinkungen von Inhalten (Frames, Navigationen etc.) und einer perfekten Navigationstruktur durch das Programm. Mit einem Angebot an zusätzlichen Entwickler-Tools bietet Ihnen Frozen Bytes /Swishkaufen.de die Möglichkeit zu einer perfekt aufeinander abgestimmten und jederzeit erweiterbaren Entwickler-Plattform: SWiSHvideo 2 - Konvertiert AVI und MPEG zu SWF SWiSHpresenter – Konvertiert PowerPoint to SWF SWiSHstudio 2 – Bildschirmschoner, Konvertiert EXE aus SWF Ausführliche Informationen zu Swishmax 2: http://www.swishmax2.de Eine kostenlose und voll funktionsfähige 15-Tage Version von Swishmax 2 steht zum Download zur Verfügung: http://downloads.swishkaufen.de Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten: http://www.swishkaufen.de