Weitere Verstärkung des Beratungs- und Vertriebsteams

Von MIK AG

MIK AG setzt auch zukünftig auf qualifizierten Personalaufbau

Thumb Reichenau, 17.Oktober 2007- Der Business-Intelligence-Spezialist MIK AG aus Reichenau erweitert sein Team. Andreas Bollongino, neuer Manager Operations Sales & Consulting bei MIK, ist seit über 15 Jahren im Business- Intelligence- Geschäft tätig. Langjährige Erfahrung OLAP- Bereich, mehr als 10 Jahre Erfahrung bei MIK Deutsch-land und MIK Schweiz, befähigen ihn, sofort kompetent die Kollegen in Beratung und Vertrieb zu unterstützen. „ Die MIK AG setzt ihren Weg des qualitativ hochwertigen Personalaufbaus konsequent fort und das im Januar 2006 eingeführte neue Beratungskonzept ebenso konsequent um. Dabei geht uns darum, den Kunden eine Präsenz von hoher Qualität zu bieten.„ so Vorstandsvorsitzender Michael Moritz. Neben Herrn Bollongino, der vertrieblich und beratungsseitig Kunden im gesamten Bundesgebiet betreuen wird, wurde das MIK- Team um weitere Berater verstärkt. MIK AG Die 1986 gegründete MIK AG mit Sitz in Reichenau zählt zu den führenden Anbietern von Business-Intelligence-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Komplettlösungen aus einer Hand und unterstützt Unterneh-men bei der Kon¬zeption, Realisier¬ung und Einführung umfassender Systeme für die Bereiche Pla¬nung, Analyse, Reporting und Konsolidierung. Über 20 Jahre Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten sowie die hohe betriebs¬wirt¬schaft¬liche Funktionalität und die umfassenden vorgefertigten BI-Funktionalitäten der MIK-Produkte ermöglichen eine schnelle und flexible Realisierung der Lösungen. Dabei kommt dem Unter¬nehmen zugute, dass es als deutscher Hersteller die speziellen Be-dürfnisse des europäischen Marktes sehr gut versteht und erfüllt. So steuern bereits über 2.300 Unternehmen ihren Unter¬nehmenserfolg mit einer Lösung von MIK in den Bereichen Geschäftsleitung, Controlling, Marketing/Vertrieb, Finanzen, Produktion, Ein-kauf und Entwicklung. Die an individuelle Kundenanforde¬rungen angepassten BI-Lösungen von MIK werden bei Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen für alle Unternehmensbereiche und Anwendergruppen – vom Vorstand über den Power-Analysten bis hin zum Be-richtsempfänger – eingesetzt. Flexibilität, Offenheit und Erweiterbarkeit auf der Basis von Branchenstandards und modernster Technologie besitzen oberste Priorität für MIK. So verfügt MIK mit MIK-BIS über die derzeit modernste Benutzeroberfläche im BI-Bereich, die sich an den neuesten Microsoft-Produkten orientiert. Der MIK-Service stellt die permanente Wei¬ter¬ent¬wicklung und Qualitätssicherung der Software-Produktfamilie sicher. MIK ist in Deutschland flächendeckend vertreten. Niederlassungen gibt es in der Schweiz, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Slo¬we¬nien, Polen, Italien, Spanien, Brasilien und Südafrika. Weitere Informationen gibt es unter www.mik.de. MIK AG Management Information Kommunikation Grit Schimpfermann Marketingleitung Unterseestr. 4 D-78479 Reichenau Tel.: +49-7531/9835-0 Fax: +49-7531/9835-98 E-Mail: info@mik.de www.mik.de