TRAVIX GmbH |

Suchmaschine.de

Das Cost-per-Click Modell setzt sich durch

Die deutschsprachige Suchmaschine www.Suchmaschine.de des Online-Publishers TRAVIX zieht 6 Monate nach Einführung des neuen Cost-per-Click Modell eine positive Bilanz:

Geschäftsführer Thorsten Blum (32): “Neben der innovativen Suchtechnologie mit der etwa 15 Millionen deutschsprachige Dokumente gefunden werden, begannen wir im Juli vergangenen Jahres, die vorderen Positionen der Suchergebnisse zu versteigern. Dieses „Cost-per-Click-Modell“ bringt qualifizierten und gezielten Traffic. Häufige Suchbegriffe wie z.B. das Keyword Reisen liegen bereits in den vorderen Positionen bei EUR 0,57 pro Klick.“

Dort, wo aktiv gesucht wird, können Interessenten sich je nach selbst festgelegtem Budget positionieren. Ein ausgefeilter Positionsmanager bietet Suchmaschine.de-Kunden die Möglichkeit, das eigene Online-Konto rund um die Uhr selbst zu verwalten. Die transparente, jederzeit mögliche Kontrolle, an welcher Stelle die eigene Website gelistet ist, macht den Erfolg der www.Suchmaschine.de aus.

Bezahlt wird nur für tatsächlich vermittelte Besucher, die selbstverständlich auch mittels Deep-Links auf Unterseiten gelenkt werden können.

„Suchmaschine.de verdient seit Dezember 2001 Geld“, so Blum weiter, „die durch den kompletten Verzicht auf Werbebanner entgangenen Einnahmen wurden in nur 5 Monaten durch dieses Cost-per-Click Modell kompensiert.“

Kontakt:

TRAVIX GmbH
Thorsten Blum
Hunsrückhöhenstr. 1
56154 Buchholz

eMail: tblum@travix.de
URL: www.Travix.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Gräff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1413 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TRAVIX GmbH lesen:

TRAVIX GmbH | 25.04.2001

Die schlüsselfertige Lösung beinhaltet Produktinformationen mit regionalen Bezugsquellen, die von Deutschlands großer Shoppingmeile, dem www.Versandhaus.de, speziell im Elektronik-, Computer- und Telekommunikationsbereich publiziert werden. Ü...