info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Medienbüro Sohn |

40 Jahre automobile Erfahrung: Top-Magazin porträtiert ICC-Chef Uwe Röhrig in der Reihe „Gesichter Hannovers“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bonn/Hannover – Manchmal macht einem auch der Erfolg einen Strich durch die Rechnung. Uwe Röhrig, ehemals Vertriebschef von Mercedes mit mittlerweile 40 Jahre automobiler Erfahrung, wollte sich eigentlich so langsam auf den Ruhestand vorbereiten. Doch wegen des sich rasch einstellenden nationalen und internationalen Erfolgs seines seit zwei Jahren in Hannover beheimateten Unternehmens International Car Concept (ICC) http://www.icconcept.de denkt er vorerst nichts ans Aufhören. ICC beschäftigt mittlerweile zehn Mitarbeiter. Auf der Leitungsebene sind dies die Projektleiter Björn Kießwetter, Stephan Dorner und Martin Escher http://www.icconcept.de/beraterteam.php.

„Ich lege allergrößten Wert auf meine Mitarbeiter, denn ohne die bin ich gar nix! Ich habe immer dafür Sorge getragen, dass meine Führungscrew besser in ihrem Metier war als ich“, sagte ICC-Inhaber und Automobilexperte Röhrig gegenüber dem Top-Magazin Hannover http://www.top-magazin.de. Sein Team soll Spaß bei der Arbeit haben, was auch durch den Firmensitz ermöglicht wird. ICC ist in einem Fachwerkhaus mitten in Langenhagen untergebracht: „Nicht nur mein Team arbeitet gern hier, besonders unsere Kunden sind froh, mal aus ihren Betonklötzen herauszukommen! Damit und vor allem mit unseren Erfolgen differenzieren wir uns wirksam vom Wettbewerb.“

Röhrig, der gern in Hannover lebt und in seiner Freizeit auf der Harley Touren durch die Landschaft unternimmt, sieht optimistisch in die Zukunft: „Warum haben Autos so eine große Frontscheibe und nur drei kleine Rückspiegel? Weil der Mensch immer nach vorne blickt.“



Web: http://www.ne-na.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolaus Gläsner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1628 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Medienbüro Sohn lesen:

Medienbüro Sohn | 25.02.2008

Novelle der Verpackungsverordnung

Berlin - Der Deutsche Bundestag hat den Weg für die fünfte Novelle der Verpackungsverordnung freigemacht. Allerdings sieht die Firma BellandVision keinen Grund, die im Markt dominierenden dualen Systeme vor dem Wettbewerb mit Selbstentsorgern zu sc...
Medienbüro Sohn | 15.01.2008

Mobilfunk meets Modemarkt: New Yorker startet Handyangebot

Düsseldorf/Braunschweig - Fragt man den Mobilfunktrends 2008, dann kommen ganz unterschiedliche Ansichten. Sprachsteuerung und das mobile Internet werden eine gewaltige Rolle spielen, meinen die einen. Andere erwarten zur Fußball-Europameisterschaf...
Medienbüro Sohn | 14.01.2008

Die Stimme erobert den PC

Las Vegas/Berlin - Bill Gates hat auf der Elektronikmesse Consumer Electronics Show (CES) http://www.cesweb.org in Las Vegas ein neues digitales Jahrzehnt beschworen. Damit bringt er seine Zuversicht auf den Punkt, dass die Digitalisierung des Alltag...