Vorteil Internet: Formulare direkt über das Web herunterladen

Von formularbox.de

Fast jeder hat schon die Erfahrung gemacht, wie mühsam und zeitaufwendig es ist, Formulare, Urkunden oder Vordrucke zu erstellen. Damit ist jetzt Schluss! formularbox.de (http://www.formularbox.de) bietet in 20 Kategorien - wie Personalwesen, Berichterstattung, KFZ oder Einladungen - eine große Anzahl von Formularen jeder Art an: Ob Rechnungen, Bankvollmachten, Miet- und Kaufverträge, Reisekostenabrechnungen oder Urkunden für Sportereignisse und besondere Verdienste sowie Speisekarten - all diese Vordrucke und viele mehr sind bei formularbox.de mit wenigen Mausklicks direkt über das Internet erhältlich.
Thumb Die Vordrucke werden einfach als PDF-Datei auf den eigenen Computer heruntergeladen und können anschließend über den im Internet kostenlos erhältlichen Acrobat Reader ausgedruckt werden. Je nach Seitenumfang und Komplexität fällt eine geringe Gebühr ab 0,5 Euro an - zahlbar per Bankeinzug oder Kreditkarte (Eurocard/Mastercard, Visa, American Express, Diners Club). Diese niedrigen Kosten sind aber leicht zu verkraften, da der Nutzer die Zeit für das aufwendige Entwerfen der Formulare einspart und im Schreibwarengeschäft oft noch mehr bezahlen müsste. Durch den Dienst von formularbox.de erübrigt sich für den Kunden zudem die Fahrt in die Stadt. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, jedes Formular über eine Vorschau zu bemustern. Wer beruflich oder privat für einen bestimmten Anlass ein Formular benötigt, das man nur noch auf dem eigenen Rechner auszudrucken braucht, der sollte das Angebot von formularbox.de (http://www.formularbox.de) nutzen. Sollte das gewünschte Formular nicht auffindbar sein, genügt es, das Team von formularbox.de zu kontaktieren, das in kürzester Zeit das erfragte Dokument erstellt und zum Download zur Verfügung stellt. Weitere Informationen: formularbox.de, Pistoriusstraße 6, 13086 Berlin Harold Raduschewski Tel. 030/927950-0 E-Mail: info@formularbox.de Web: http://www.formularbox.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561/961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de