PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

abc cross media GmbH und eggheads CMS GmbH laden ein: Expertenfrühstück zum Thema „Product Information Management“ am 5.11.2007 in München


Von eggheads CMS GmbH

Bochum, 12.10.2007. Um der interessierten Öffentlichkeit das Thema „Product Information Management“ näher zu bringen, haben sich die Münchner Agentur abc cross media und das Bochumer Softwarehaus eggheads etwas ganz Besonderes einfallen lassen: sie veranstalten am 05.11.2007 in München ein „Expertenfrühstück“ zu diesem Thema.
Thumb Im Mittelpunkt stehen dabei die Erfahrungen, die Anwender mit der cmi24-Technologie von eggheads gemacht haben sowie das aktuelle Software-Release der Product Information Management Lösung „crossmedia-integrator cmi24“. Bei der Gelegenheit werden die Kundenprojekte „Alno AG“ und „Thomas Cook AG“ vor Ort von den jeweiligen Projektleitern vorgestellt. So können die Teilnehmer alles über die neue Generation der Product Information Management Lösungen kennen lernen. Sie erfahren aus erster Hand, wie verschiedene Unternehmen den Herausforderungen von Automatisierung, Internationalisierung und Medienvielfalt begegnen. Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Marketing- und IT-Verantwortliche aus deutschen Unternehmen. Weiter führende Informationen sind erhältlich unter www.abccrossmedia.com oder www.eggheads.de. abc cross media GmbH: abc cross media München hat seine Wurzeln in der mehr als 12-jährigen Erfahrung als B2B-Werbeagentur und in der klassischen Katalogproduktion für internationale Kunden. Effiziente Prozessabläufe sind für abc genauso wichtig wie für seine Kunden. Daher hat sich abc seit 2004 auf den Einsatz von Software-Systemen für Datenbank gestütztes Publizieren spezialisiert. Im Hause abc werde ausschließlich Systeme eingesetzt, die den hohen Anforderungen von abc hinsichtlich Layoutorientierung, Automatisierungspotential und leichter Bedienbarkeit genügen. Und selbstverständlich hat die abc cross media GmbH den Anspruch, für jeden Kunden die objektiv beste Lösung zu finden. Für eine über alle Medien verzahnte Kommunikation. Gemäß dem Slogan: „Gut, dass wir die Sprache der Praxis sprechen!“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Steinmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1680 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!